Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
starshape
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.09, 08:56     Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour

Hallo Marion,

naja zumindest bekomm ich es nicht mit ob Mister Cage da ist ode rnicht, es war mal in den Radios und in diversen TV sender aktuell, es wurde ne woche drüber berichtet usw, seit dem hab ich nichts mehr gehört .

Ich mein nur den vergleich weltstar zu einem europäischen Star , da müsste man doch mehr über Cage und co lesen hören und sehen als von einem europäischen der leider nie seine ruhe findet, weißt was ich mein ?!?

Und das die leute Grundstücke zu parken und durchs grund stück spazieren gehen , Fenster klopfen hätte sich schnell bei mir geändert , ich hab einen sehr schönen Hund der nur darauf wartet etwas sport treiben zu dürfen dazu brauch ich keine Polizei, echt schade wie weit sowas geht es ist doch ein Privatleben das darunter leidet , mir würde nie im leben einfallen das ich bei irgendein Sänger/ schauspieler vor der türe stehen würde, was auf der Bühne passiert ist öffentlich, nach dem auftritt beginnt das Privatleben und das geht niemanden was an, auch nicht solche "Pseudofans" die meinen alle rechte zu haben .

MFG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.776 von 7.859
Gehe zu:   
Search