Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.09, 08:56     Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour

Also ich finde dieses Polizei hin und her das traue ich dem Xavier net zu.
Ich denke da ist schon ein unterschied zwischen irgendwelche Betrunkenen Leuten die Lärm machen oder ein paar fans die sich ans Haus ihres Stars wagen.

Es ist schwierig, Das mit dem Haus ist jetzt eine extreme sache.
Aber in Mannheim gab es auch gestalten die ihm vorm Studio auflauerten oder vor seiner Haustüre, habe ich schon oft gehört sogar von denen die es gemacht haben persönlich. Was ich jetzt erschreckendes gelesen habe war das leute am grab seines Vaters aufgelauert haben sollen. Ich weiss nicht was jetzt schlimmer ist...die sache mit seinem Coburg Haus oder die anderen dinge...hmm keine ahnung

Und das Leute wegen ihm extra nach Mannheim gezogen sind und jetzt verbittern sind, dass er wieder wegzieht, looool das finde ich noch am schlimmsten von allen.

Xavier hat wirklich eine ziemlich krasse Fangemeinschaft. Also das man ein paar Konzerte auch wo anderst anguckt das ist ja eh okay.Man will ja auch andere Städte sehen warum nicht. Also bei mir war es jedenfalls so. Es waren zwar net viele aber es war immer lustig. Aber dass ich in die Stadt meines Lieblingssänger ziehe oder dass ich ihm überall auflauere also das ist schon ziemlich merkwürdig...aber jedem das seine, (mir das meiste lool), wenn Xavier ein Problem damit hat wird er das schon ändern, ich denke er ist erwachsen und braucht sicher keine Fans die ihm beschützen müssen, dafür hat er eh seine Leute, er wird sich schon wehren, das traue ich ihm schon zu.Irgendwann wird das ganze eh ein ende nehmen, ich sehe es ja bei mir ....am anfang war ich auch total überbeigeistert und habe wirklich viele konzerte besucht aber jetzt mag und kann ich das gar nimmer...und es gut so...ich war schon sehr übersättigt eine zeitlang.....

"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.777 von 7.859
Gehe zu:   
Search