Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Konzert auf VIVA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.04, 21:03  Betreff: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen ihr lieben...wollte nur mal berichten ,dass am 24.12. um 22.15 Uhr ein Konzert von Xavier gespielt wird auf VIVA....alles liebe patty

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!

[editiert: 17.03.05, 18:34 von applepie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.04, 21:18  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

empfangt man in österreich viva deutschland? werd nämlich in ähm st.kirch(en) ka wo genau in österreich sein looool das soll anscheind irgendwo gleich nach der schweiizer grenze sein.. skigebiet odda so.. kein plan looool

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.04, 21:22  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

ja ich denke schon...sogar auf satelit..meine mutter hat den nämlich und empfängt viva deutschland aber kein mtv...also ich denke es musste funktionieren....!
Wünsche dir noch alles gute im nachhinein.....lg patty

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Georg
Gast
New PostErstellt: 25.12.04, 17:10  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

hat es jemand gesehen?
x
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.04, 18:28  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

yes..gestern abend viertel nach zehn auf viva........
haben mehr geschnitten wie dringelassen.........Bilder waren aber schon bekannt......war ja das Konzert in Frankfurt vor 2 Jahren....wo ich auch dort war..war sogar auch im Bild und wenns auch nur 1milimeter war ;-)
war nix neues...trotzdem imma widda schön es zu sehn........aber ist Euch aufgefallen, dieser "Filmriß" bei dem Lied Abschied nehmen...dachte erst nur meine DVD ist am Arsch..aber anscheinend war das echt ein Produktionsfehler damals!!

999 FETTE JAHRE STEHN UNS BEVOR

Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.12.04, 20:09  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

Habs auch gesehen- im Hintergrund.. Ist ja genau das Gleiche was auf der DVD is... naja..

@ Willi: Was du da bei "Abschied nehmen" meinst weiss ich net...Ist mir nie aufgefallen...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.04, 01:46  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

Frauke hab vorhin für Dich extra nochmal den Player angeworfen,hätte ich es lieber nicht gemacht, jetzt ist meine Platte nicht mehr 2 Sek. kaputt sondern an dieser speziellen Stelle hängt meine Platte jetzt über 20 Sek. ich könnte kotzen, alles am Arsch. also im letzten Drittel von Abschied nehmen, gleich nach "was nützt der ganze Mist, mein kleiner Bruder wird für immer " VERMISST bei diesem Wort ist ein Riß. Und das bei allen 2 Mio. Scheiben die über den Ladentisch gegangen sind. Das meinte ich. Schau einfach mal auf Deiner nach.

Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.12.04, 11:56  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

Was echt?!? Ohwei....

Ist mir noch nie aufgefallen, werd ich nachher echt mal schauen, nachdem ich mir gestern die Bonus DVD 5 mal angesehen hab *g*

--

So habs mir angesehen, aber kann da irgendwie nix erkennen.. bei mir hört und sieht das alles ganz normal aus...

[editiert: 26.12.04, 13:39 von Goddaughter]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.04, 13:39  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

Ich habs auch gesehn... Mir is da nix aufgefallen, auch auf meiner DVD nit... Werd mal nachschaun :-)

Lg Steffi

..wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 26.12.04, 15:09  Betreff: Re: Xavier Konzert auf VIVA  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir ist auch der Riss...ist mir gleich beim 1.Mal anschauen aufgefallen...und ausgerechnet an DIESER Stelle wo er so schön schreit
;-/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search