Naid2Xo Fan Projekt
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22, 23 , 24 , 25 , 26 , 27 ...
Autor
Beitrag
amica
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 14:29 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Ach du Scheisse Und die Bühne steht wohl eher rechts, da bin ich leider in die falsche Richtung gewandert :/ Aber dieser dumme regen macht mich echt jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
KerstinB
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 15:30 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Schau mir in die Augen, Baby! ____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
karo
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 16:19 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Oh Shit, das sieht ja wirklich böse aus. Öhm der See vor der Bühne, muss das so oder ist das eigentlich der Innenraum. Naja ist ja noch bissl Zeit bis heute Abend, vielleicht wirds wenigstens von oben trocken, ich drück weiter die Daumen. @ amica: Bist du jetzt schon da?Zitat: zeuthen anja also, michel von lönneberga ( sorry, ich weiß grad nicht wie der typ heißt) kommt da fast nicht mit. isabel
Samu heißt der Michel.
KerstinB
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 17:13 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Zitat: malgo alle nötigen infos für die interessierten da.. :)) gabs castings??
kein maulwurf vor ort! ____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
karo
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 17:46 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Meine Güte, ich sitz hier grad an nem Ersatz-PC im Büro. Mensch auf der Kiste war nicht mal nen Flashplayer, jetzt hab ich den erst mal installiert, und dann kackt die Kiste ab, wenn dein Video schauen will.
[editiert: 24.08.10, 17:46 von karo ]
Irina
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 20:22 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Zitat: zeuthen anja also, michel von lönneberga ( sorry, ich weiß grad nicht wie der typ heißt) kommt da fast nicht mit. klamottenmäßig greift mann schon mal daneben, aber ohne das wäre es langweilig. isabel
Aber nur fast Schönes Video.....und der Versinger macht nur sympathisch Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
amica
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 20:29 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Jup gleich geht los,ja der See gehört dazu, die Kulisse ist der Hammer u das Wetter perfekt - danke f Daumen halten jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
Irina
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 20:31 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Na dann: viel Spaß Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
zeuthen
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 22:00 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
amica, hat wirklich noch die sonne für euch gelacht? schön, da freue ich mich für euch. genießt den abend mit allen sinnen. isabel
Irina
Mitglied
Erstellt: 24.08.10, 22:39 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22, 23 , 24 , 25 , 26 , 27 ...
Seite 22 von 39