kleiner klugscheißerischer einwurf von mir (habs mir allerdings auch erst heut sagen lassen) es heisst ViZIONs... S'issn Wortspiel...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
lol danke jenny. das ist sehr geil - ich liebe wortspielchen! hab ich wohl mehrmals erwähnt oder??
aber visionen lass ich mir auch net nehmen looool
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
so, jetzt hab ichs mir mal durchgelesen.... toll das es schön war, ich war auf jeden fall in gedanken bei euch!!!!
aber irgendwie trotzdem schade das es nicht in kleinerem Rahmen war, oder? Weil wenn das gerenne jetzt sogar schon in london anfängt dann können wir uns für alle weiteren Gigs glaub ich echt gratulieren.... ts... Aber naja, hauptsache es war für euch schön! Ich freu mich einfach aufs neue Material und auf euch alle in Wien!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
ich lese hier und lese und frage euch sagt mal waren der Xavier wirklich in England ? wie haben die denn die ganzen instrumente transportiert ich kann das nicht glauben, ist das wirklich wahr ?
Yvonne - es gibt Beweisfotos und ZEUGEN sogar aus diesem Forum, die dabei waren.
Die waren am Tag vorher in Amsterdam, da war ich dabei! Amsterdam liegt bekanntlich am Meer, da sind sie dann einfach mit ihrem LKW und Bus auf eine Fähre und haben "rübergemacht".
Leider waren die Betten im Tourbus schon alle belegt und die wollten mich nicht mitnehmen.
Ob das wohl an meinem Alter liegt , oder lag es daran, dass ich meinen Mann dabei hatte .
Ja, Ehemänner sind machmal ein Hindernis.
Aber beim nächsten Mal fädele ich das geschickter ein. Da lasse ich mich vorher auf Mitte 20 retuschieren, sperre meinen Mann in der Toilette ein und dann klappts auch mit dem Tourbus.
looooooooooooooooooooooool...also ich war ja schon ma im tourbus..2002..mit meinem sohn und so einem typen vom merch stand..der julian war damals 7 und total von diesem bus angetan..
und der merch typ...H.P hiess der hat julian vom x ein shirt gegeben,weil julian dem x ein bild gemalt hatte,welches vom H.P dem x übergeben wurde.
und so kamen wir in den genuss einer tourbusführung-war aber keiner drin lol ...und der x war eh mit nem jaguar an der halle...bielefeld stadthalle...
ich schreib heut aber schöne schachtelsätze
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Dein Geist negiert jede Fähigkeit, du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit, erlebst nur Grau und Beständigkeit, brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen. (Vince Bahrdt - Nie gelebt)