|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.07, 23:40 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
looooooooooooooool...die fürbitten beginnen....
Xava unser der du singst so schön geheiligt werde deine stimme deine brüder kommen dein wille geschehe in ösiland und auch germany unser jährliches clam- konzi gib uns heuer auch R.M., vergib uns, wenn wir schon wieder in der 1. stehn wie auch wir dir für den blöden spruch vergeben Meta, führe uns in versuchung erlöse uns von *piep* denn euer ist die burg, unser erscheinen mit verzückung sicha bis in ewigkeit AMEN |
*looooooooooooooooooooooooooool* ich lieg......hilfffffeeee! des kommt in mein Hasuaufgabehäfft zur aufmunterung in tristen schulstunden.
ich sing dann nur noch das fürbitten liedle:
"X, erhöööööre uns, erhöre uuuuuns, X erhöööööööör uns, herr erhöre uuuuuunss"
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
[editiert: 20.01.07, 23:40 von Jenny]
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.07, 23:47 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Jenny für die Info..
Ich bin natürlich dabei
Bestell gleich mal meine Karte *loool*
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 01:38 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So. Die erste wichtige Tat in Richtung "Der Sommer unseres Lebens" *hüstel* ist getan: Karten sind bestellt! Auf ins Schloss!
...selig sind die Süchtigen!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 17:39 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
Xava unser der du singst so schön geheiligt werde deine stimme deine brüder kommen dein wille geschehe in ösiland und auch germany unser jährliches clam- konzi gib uns heuer auch R.M., vergib uns, wenn wir schon wieder in der 1. stehn wie auch wir dir für den blöden spruch vergeben Meta, führe uns in versuchung erlöse uns von *piep* denn euer ist die burg, unser erscheinen mit verzückung sicha bis in ewigkeit AMEN |
genial brigitte!!!! just genial!!!!
bin grad am überlegen wo mans ambesten platziert, damit es ja an jeden kommt !!!! so geil!!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 23:15 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[/quote]Xava unser der du singst so schön geheiligt werde deine stimme deine brüder kommen dein wille geschehe in ösiland und auch germany unser jährliches clam- konzi gib uns heuer auch R.M., vergib uns, wenn wir schon wieder in der 1. stehn wie auch wir dir für den blöden spruch vergeben Meta, führe uns in versuchung erlöse uns von *piep* denn euer ist die burg, unser erscheinen mit verzückung sicha bis in ewigkeit AMEN[/quote]ich lieg am Boden *looooooooool* soooo geil Brigitte, Du bist genial...
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 23:22 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das Konzert jetzt draußen oder drinnen? Und wieviel Leute passen da wohl rein?
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.07, 20:06 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die blumen
ja hoffentlich dringen die gebete bis monnem durch
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
andisupp2
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.07, 11:07 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sagt mal, was hat Robee denn bezüglich erster Reihe denn für eine Bemerkung gemacht?
Ich find' ihn so sympathisch, er lächelt immer so genial - täuscht das etwa
LG Andi!
PS: Ach ja: Das "Gebet" ist echt sensationell!!
|
|
nach oben |
|
|
Klose
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.07, 16:55 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: andisupp2
Sagt mal, was hat Robee denn bezüglich erster Reihe denn für eine Bemerkung gemacht?
Ich find' ihn so sympathisch, er lächelt immer so genial - täuscht das etwa
LG Andi!
PS: Ach ja: Das "Gebet" ist echt sensationell!!
|
was hat er denn gesagt?
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.07, 17:49 Betreff: Re: 06.07.2007 Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oje, habt ihr auf der söhne seite gelesen, dass mannheim ihr einziger sommer termin ist? schadeee und ich hatte doch schon pläne... *g*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
|
|
nach oben |
|
|
|