|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gd
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 17:40 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL - was is DAS denn?? Also dann habe ich - und das wo ich ganz vorne stand- wohl den bewegensten Moment verpasst... LOOOOL... da wurd kein "Durch die Nacht" gespielt da das Lied meines Wissens doch von Silbermond ist... und demnach wurd es auch net mitgesungen.... da schreibt wohl jemand einfach mal MIST! :)
|
|
nach oben |
|
|
rhein-culture
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 18:06 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...tja der köllner express... ich dacht, vielleicht war uwel gemeint...das könnt ich mir jedenfalls vorstellen...dass da alle mitgesungen haben...ist ja immer so, bis auf die wenige male, wo xaver drum bittet - erst bei der letzten stropfe mitzusingen... ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 18:09 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"strophe" auch "strofe"... muss es heissen... hilfeeee!!
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 18:12 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, vielleicht sind die söhne ja jetzt schon so weit, dass sie silbermond lieder covern müssen? looool (ist übrigens nicht bös gemeint. ich mag silbermond als band eh)
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 18:50 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooool wir haben wohl alle einen krassen sonnenstich gehabt.. :) dass uns sowas entkommen ist :-)) tsts loooool da hätte jedenfalls angie gute karten super profi mizusingen... *ggg*
@sascha hilfeeee ich sehe nur die 4-5 ersten bilder (und die sind echt super..) hast die restlichen noch nicht reingeladen??? bist heute in münchen auch dabei?? falls ja viel spaß!!!
|
|
nach oben |
|
|
gd
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 19:21 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohwei... auf einem der Bilder sieht man mich... wie peinlich *lol*
|
|
nach oben |
|
|
rhein-culture
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 19:57 Betreff: SORRY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Funzt wieder, musste die Bilder noch mal komplett hochladen ;) Gruß Sascha
|
|
nach oben |
|
|
rhein-culture
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 20:01 Betreff: @ Pics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, muste alle Bilder noch mal hochladen, funzt wieder... Liebe Grüße Sascha
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.05, 20:02 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow sascha,echt suuuper deine Bilder!!!!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 20:38 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sascha - excellent!! danke schööön! klasse bilder!!
|
|
nach oben |
|
|
|