Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlsruhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 21:19  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

lol Malgo... aber auch nur, weil Martinschen immer soviel berichtet, dass ich den angucken muss.. hach das lenkt mich immer ab Martina- schäm dich!

... traurige Lieder klang gut, aber mitm Tino find ichs besser

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 28.08.05, 21:34  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

ja jetzt wieder alles auf mich schieben!! loooool

heimlich magst du den doch auch... gibs zuuu!!! ;-)
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 22:15  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Hmm... mögen... ja gut.. Aber meine Favoriten sehen anders aus ;) as u know

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 23:53  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

ich fand die traurigen lieder au net schlecht aber wie schon alle sagen...es tinosche fehlt einfach...

hachja des mit den bildern mach ich auch frühestens morgen...bin heut den ganzen tag nur vor mich rumgedümpelt...die erkältung will net besser werden...

vielleicht ham wirs gestern wirklich bisi übertrieben aber jaaa ich hab nu endlich en teil von der dvd geschaut,danke rini, dass du noch so lang mit mir aufgeblieben bist *schmatz* =)

also ich hab den klimas au net so arg abgehn sehn...aber der stand au ziemlich weit weg un is eigentlich nie in unsere ecke ma rüber gekommen...der muss sich ma angewöhnen den ganzen platz auf der bühne auszunutzen ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.05, 23:59  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

des find ich aber auch...muss er noch lernen...
Ach was ich auch witzig fand:als Xavier dann mal ganz links aussen hin ist,damit die Leute an der Seite ihn auch mal gescheit sehen und da plötzlich hunderte von Handys und Fotos hochgingen *looool* sah witzig aus :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 00:41  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

traurige lieder kamen echt gut mitm kosho und xaviers andenk-statement war echt witzig, sorry tino-fans, aber a bissle spass muss sei und ja meine singende sm-gitarre kam endlich zum einsatz *freu* :o) hau der cheffe hat gesprochen *g* wie xavier was mer do hawwe angekündigt hat und wie er dann sehr sehr deutlich die lippen bewegte und den mund aufriss in dem mannermer dialekt zum schreien komisch da habe ich mich doch gerne zum lippenleser gemacht :o) und des im gscheiten dialekt lol ja ja es hält fer ewisch ;-) tino hat gefehlt man hat es gemerkt ich hatte mich ja auch schon auf die legende und peace gefreut aber nix war... ich hab auch nix vom klimas seinen musikalischen ausbrüchen mitbekommen nochmal sorry aber der stand ja auch nur auf seiner seite... da wars doch interessanter dem herr berger zuzuschauen er war stellenweise auch gar nicht zufrieden aber er hats diesmal mit humor und witz genommen... was ist eigentlich aus clausis auftritt in lampertheim geworden, war er dort? also in ka hat er sich sehr rar gemacht auf der bühne... ist der hin und her geflogen? loool wie pie schon sagte, es war mein lautestes konzert und das durchgehend mit ohrschutz *puhzumglück* pie meinte ja bei ihrem geliebten "so fern" den einen rausnehmen zu müssen, das ohr war ne halbe stunde später erst wieder frei tz tz gut das ich mal vernünftig war ;-) mir persönlich hallt die europahalle zu sehr und der boden war steinhart, hat keinen mm nachgegeben da konnten meine puma´s auch nix mehr retten...alles in allem war es ein schöner tag und ein noch schönerer abend :o) und nach dem wir nachts noch etwas die karlsruher strassen unsicher gemacht haben ;-) sind wir dann zufrieden so kurz nach zwei heim schee wars mädels und jungs -> willi viel spass im urlaub
ich freu mich auf euch alle im oktober
a gut´s nächtle ausm schwobaländle an euch alle träumt was süsses
one love pan

Sade

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 07:51  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

höhö..das sind mal wirklich sehr ausführlich berichte looool...ja den kosho hätte ich auch gerne gesehen und gehört...!Naja vielleicht beglückt er uns ja mal in Wien...wäre schön..!
Also waren ohrenstöpsel notwendig...naja...ich habs ja eh gehört..konnte nur den bass wahrnehmen am tele...!
Aber sowie es sich anhört war es super schön...jetzt warten wir mal auf die Pics...also ich habe nur die von das ding gefunden..auch von schwerin oder weinheim finde ich nix....!

es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
martiina
Gast
New PostErstellt: 29.08.05, 09:10  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

looool patty hofft schon wieder auf wien ;-) ich helf mal mit hoffen, aber langsam glaub ich schon nimmer dran...
pie
Gast
New PostErstellt: 29.08.05, 09:17  Betreff:  Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

loool martinchen die hoffnung net aufgeben .. :)) wird schon mal
irgendwann kommen.. :))

guck mal ich hab da was für dein klimasgeschultes auge *gg*:

[editiert: 29.08.05, 09:18 von applepie]
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 09:37  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

na sweet...looool..witzig dass die grundzüge bei den baby schon präsent sind...loooooooooooooool...was is jetzt hamma den klimas in der reissn...looooooooooool..!

Also martiina ich gebe keinen frieden...leider..schliesslich und endlich msus ich für uns alle ösis hoffen...ist ja net so einfach ..deswegen muss ich immer jammern....ich gebe erst ruhe wenn wir beglückt-ähm ich meine beehrt werden...net dass ich wieder unruhe da reinbringe...also mindestens mit einem 2 Mann konzert (oder auch zwei)...einen Kosho auftritt, Brothers Keepers und einen Fourtress und natürlich wenn es soweit ist..ein Solo konzert...wenn das zustanden kommt bin ich zufrieden und halte die klappe vorher gebe ich keine ruh looooooooooooooool...!

es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search