|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fannerl
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 11:55 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand das konzert sehr genial. tino hat leider gefehlt, was man an der ein oder anderen stelle schon gemerkt hat. was mer do hawwe war super! aber vorne war uns zu viel los. haben uns dann sitzplätze gesucht. wenn die fotos entwickelt sind, stell ich sie mal rein. lg an die leutz, die ich gestern getroffen hab =)
____________________ rockin it
[editiert: 28.08.05, 11:58 von Beatrice]
|
|
nach oben |
|
|
kerstin
Gast
|
Erstellt: 28.08.05, 12:07 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schöne fotos...danke..:-)) ich dacht der claus hatte noch woanders zu tun, nun war der tino nicht dabei...schade für "jah is changing all" ist klimas eingesprungen? u. der xaver in gelb..;-) das nehm ich jetzt mal als gruß loool (erfurt war gelb)
mädels aufwachen!! wo bleiben die berichte....
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 28.08.05, 12:29 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa berichte her, mädels!!
hab bisher nur gehört, dass klimas richtig abgegangen ist!? lol hat er wohl mein kompliment mitbekommen ;-) loool
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 13:58 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die pics sind wirklich schön...und xava sieht ja wieder super hübsch aus...wasn los hat momentan eine super ausstrahlung...und das outfit ist auch klasse...alle achtung...bevor ich jetzt wieder zum anschmachten beginne....sollten da jetzt berichte folgen looooool...!
martina es wird zeit, dass klimas abgeht...loooool...tino war ja nicht dabei habe ich gelesen..gelle..mittelohrentzündung..der arme das tut weh...naja dann auf diesem wege gute besserung...!
es gibt leute die kennen mich.:-) es gibt leute die mögen mich:-) Und es gibt Leute die können mich
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 14:04 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo ich bin nun auch wieder daheim....wenn auch mehr schlecht als recht.... aber karlsruhe war einfach hammer geil! 9000 leute die alle einfach nur sooo genialst abgegangen sind =) hammer =) das tino gefehlt hat ,hat man an einigen stellen extremst gemerkt,fand ich...hoffe mer dass es dem bub bald wieder besser geht! ich fands super,dass sie auch viele alte lieder (armageddon, ihr wisst nicht wo...,) mal wieder gespielt ham,weil ich einige davon auh noch nie live gehört hatte....über "was mer do hawwe" hab ich mich ja sooooo arg gefreut...endlich ma live =) ebenfalls schade war,dass der meta und vor allem der marlon diesmal fast gar nicht auf der bühne waren...marlon hat man vielleicht 3mal oder so gesehn....bissi zu wenig fand ich! kosho is ja ma so derbe angegangen gestern,so krass hab ich des ja noch nie erlebt...wow! hachja bei "zurück zu dir" dufte dann der keyboarder von momentaufnahme mitsingen...ei war der nervös..aber so richtig...der hätt am liebsten händchen mim klimes gehalten...wie der den immer angeschaut hat..zu süß ;) hachja die vorbands "regenwinter " und "momentaufnahme" fand ich gar netma so schlecht...nur irgendwie war des teilweise in beiden bands die selbe besetzung,oder? ansonsten fand ich das konzert heftigst geil...mit den kreischweibern hat sichs in karlsruhe au in grenzen gehalten...nur bei der zugabe,boahda musst ich mir wirklich die ohrn zuhalten,so krass laut war des...net zum aushalten!!und ich muss sagen,bei "uwel" waren soo krass viele handys auf die bühne gerichtet...da bin ich mir echt wie in nem handy-meer vorgekommen *lol* die mama naidoo war gestern auch mal wieder da un hat sich ihrn bubb angeschaut...sah wie immer sehr schick aus =) soo mehr fällt mir grad au net ein un ich muss jetz erstma in mein bett mich auskurriern...bilder werden nachgereicht...die sin ja au scho gestern von den meisten begutachtet worden ;)
@martina: fer dich hab ich au en paar scheene bilderchen ;)
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 28.08.05, 14:27 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also .. bitt schön ganz schön unter druck setzt ihr uns.. wir müssen uns och bissle erhölen von gestigen strapazen.. .:) vor allem das gehör hat ziemlich geliten.. :)) pan meint - es war ihr bisher lautestes konzert.. und das trotz ohrschutz, das wir uns verpasst haben, vor allem wegen der boxen in deren unmittelbaren nähe wir standen... (ich habs dann bei sofern natürlich rausnehmen müssen :)) aber das gekreische war tatsächlich der hammer.. und immer lauter dem ende zu...
obwohl wir bei der halle relaiv spät waren, haben wir trotzdem noch ziemlich gute plätze erwischt.. es ging dort überhaupt relativ gemütlich zu, sehr langsam fühlte sich die halle.. nach recht langer zeit kamen dann zwei bands von der popakademie auf die bühne (bzw eigentlich eine band nur die namen waren mal verschieden und vokalisten lol am besten gefiel uns der bassist der bei dem ersten auftritt ohne mütze auftritt und beim zweiten dachte wohl es erkennt ihn keiner wenn er eine mütze trägt looool
regenwinter und momentaufnahme haben die bands geheißen, und waren wirklich gut. mich hat vor allem die zweite band gefallen, fand das mädel echt gut, sehr schöne stimme und auch die lieder haben und mitgenommen :)) die herrschaften tuen ja mittlerweile schon unter den fittichen von hrrn naidoo und herberger aufnehmen.. :) mussen also tatsächlich nicht schlecht sein..
danach kamen die söhne.. und nachdem es auf der bühne 3 mikro- ständer aufgestellt wurden, dachten ich schon clausi versogt lieber die lampertheimer ... (obwohl ich schon wusste, dass tino in schweirin fehlte.. er hat ja doch nicht in karlsruhe fehlen können..) aber doch, der arme tino lag also mit einer mittelohr entzündung im bett und der rest der jungs bemühte sich ohne ihn auszukommen... was anfangs echt nicht leicht war.. sein fehlen hat sich tatsächlich sehr bemerkbar gemacht.. man merkt, dass die band wirklich schon so eingespielt ist dass es nicht mehr so einfach geht wenn jemand fehlt.. (war meiner meinung nach vorigesjahr nicht so krass deutlich..)..
irgendwie haben wir anfangs einwenig dysonanzen musikalisch rausgehört... kann subjektiv sein.. oder haben die herrschaften wiedermal auf den soundcheck verzichtet.. es war bis zu einem gewissen zeitpunkt auch nicht so energiegeladen... auch wenn manche lieder super schön klangen (jah zb..) im interesse wurde (wohl tino wegen ) durch ihr wisst nicht wo der himmel ist ersetzt was ich für super cool fand weil ichs noch nie live gehört hab (hmm oder hab ichs vergessen?? glaub ich nicht..)
der umschwung kam für mich mitten im armagegddon.. die erste hälfte leblos irgendwie.. und dann wooow.. hat zugeschlagen und ab diesem moment gings nur aufwärts.. :))) es wurde auch immer wiziger.. was mer da hawwe war tatsächlich der hammer!! (ja patty ganz genau das war es .. ich dachte mir jah haste schon 1000x gehört.. :)) und zum schluss gings echt ganz witzig ab. irgendiwe hat man gar nicht gewusst ob se schon fertig sind oder nicht.. was die zugaben waren und was noch der hauptkonzert.. mal runter von der bühne mal wieder da.. aja lustig.. was halt gefehlt hat war die legende.. wir haben den frischen wind vermisst... schade.. und peace war auch nicht da.. trotzdem war es ein geiles konzert keine frage.. :))
bei zurück zu dir kam der keyboarder der momentaufnahme zu 'singhilfe' aber irgendwie - trotz tatkräftiger unterstützung von klimas kam sein einsatz nicht so wirklich zum vorscheinen.. lol naja eigentlich kein wunder.. :) der rolf war bei volle kraft voraus auch da.. sehr schön...
uuund.. pans wünsche würden erhört und bei den traurigen lieder lool (xavas 'andenken an tino' - lool bissle englischer humor schadet nie...) kam der kosho zum singeinsatz!!! wow! jaaa mehr davon .. :))
soweit.. ich denke rini und rest werden auch noch ergänzen.. danke an alle mädels die da waren! besonders an marion die mir und angie noch aus der ticketmisere geholfen hatte!!! dickes bussi!!! (bestellt die karten nimmer beim kartenhaus!!! :(()
und ich freu mich schon richtig auf nadins fotos.. hach...
ps martina.. ähm wir haben grad intensiv nachgedacht wann denn klimas so abgegangen ist.. hmm.. also nicht, dass wir wussten lol waren wir auf einem anderen konzert?? :))
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
[editiert: 28.08.05, 20:59 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 14:32 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,nau gut dann auch ein kurzes Statement vonmir.Ich bin wirklich auch noch seeehr müde und muss mich dann auch noch zu nem Mittagsschläfchen hinlegen.Nadine und ich haben bissel übertrieben und sind erst um 5.30 schlafen gegangen **gg** Naja musst ja dem Mädel bissel was von der DVD zeigen,damit sie au mitreden kann ;-) So jetzt aber zum Konzert. Der Einlass wurde von 19 Uhr auf 17.30 vorverlegt und als wir um 18 Uhr dort ankamen konnten wir gaanz gemütlich reinlaufen.Und sind dann gaaanz locker links vor die Bühne (wie immer). Die Bühne war sehr breit diesmal so dass wir quasi sogar hinterm Herr Berger standen,hammer au mal gesehn was der so macht ;-) Die Vorbands fand ich jetzt net wirklich soooo gut.Fands bissel seichte Texte und irgendie klangen die Lieder alle gleich,aber nun gut:man sollte jeder jungen Band ne Chance geben ;-) Der Bassist war der Knaller...bei Regenwinter hatte er seine schöne Fönfrisur und bei Momentaufnahme hatte er ne Wollmütze auf,als hätte er sich tarnen wollen so nach dem Motto:neee ich bin net der von vorhin,ich bin ein gaaanz andrer *looool* Die Band Momentaufnahme produziert wohl grad mitm Herberger im Studio. Okay,dann wurden 3 Mikro-Ständer aufgestellt und wir dachten noch:na Clausi wohl doch net dabei? Und als die Mikros reingesteckt wurden sah man schon dass das gelbe Mikro fehlt :-( Somit waren so Lieder wie "Zurück zu Dir" oder "Dein Leben" oder "Geh davon aus " einfach nicht so wie sie sein sollten :-((( Bei Zurück zu Dir wars am schlimmsten,mir hat da Tino´s 2.Stimme so dermaßen gefehlt.Man hat ständig gedacht:So,jetzt muss es kommen...jetzt!! Und nix war.Also haben Angie und ich unser bestes gegeben und Tino ersetzt ;-) Ich geh mit dir kam auch nicht :-( Bei Traurige Lieder hat Klimas den Tino-Part übernommen,hat er auch seh gut gemacht find ich. Und Xaver noch so schadenfreudig:"ähm...das nächste Lied ist eigentlich dem Tino sein Lied,aber wir singens halt jetzt mal als Andenken an Tino" und lacht sich voll kaputt...Des war gemein!! Robbee sah auch schick aus,net nur Xaver,aber das könnt ihr ja net wissen weil ihr noch keine Bilder gesehn habt ;-) Nadine hat aber paar sehr schöne gemacht. Dabei ist anzumerken,dass es neue Söhne-Jacken gibt...seeehr schöne sogar (3 mal dürft ihr raten wer sich eine geholt hat). Ach ja;wir sind schon früher raus weil wir net mehr stehn konnten und fast verdurstet sind.Erst Dani und ich (bei volle Kraft voraus),dann kam Angie 2 Minuten später hinterher und 5 Minuten später noch Marion ;-) Wir sind halt net mehr die Jüngsten **gg** Haben dann in der Vorhalle noch kräftig mitgesungen und sind dann später nochmal rein und ham uns auf ein Sitzplatz gesetzt. Von der Lautstärke her hab ich net soo viel mitbekommen,weiol ich ja Stöpsel in den Ohren haben musste aber was die Jungs so gesagt haben muss es eins der lautesten Konzerte gewesen sein.. Stimmung war seehr gut,kein Gedränge oder Geschupse und keine Kreischies.Sehr angenehm!! Ach ja über "Ihr wißt nicht wo der Himmel ist" hab ich mich am meisten gefreut,hab ich ewig net mehr live gehört!! Peace kam leider net :-( So und jetzt dürfen Malgo,Pan,Frauke,Marion und Angie noch ergänzen ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 14:39 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huch überschnitten ;-) Okay,noch was als Nachtrag:also ich hab Im Interesse schon vermisst,aber da Tino net da war war es besser so.Ich würde net wollen dass es jemand anderes singt mein"Schaffen" ;-) Ähm Klimas abgegangen???? Wann???? Wo????? Hab ich nicht bemerkt *lool* Ach ja,der Kosho im Singeinsatz war seehr cool.Mehr davon! Auch Robbee durfte mal kurz in Xavers Mikro singen bei "Was wird mich erwarten" ;-) Was schad war,dadurch dass die Bühne so riesig war haben wir Billy,Bernd und Ralf kaum gesehn...
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 14:42 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ist das super...na dann habt ihr wirklich super spass gehabt...tolle berichte danke...!
Naja malgo..nicht so zimperlich..schalfen kann man in der nacht doch noch oder loooooooool (nur spässle) wir haben doch eh lange gewartet fast habl drei mein herrschaften loooooooooooooooooool..ne vielen dank...sehr ausführlich und nix ausgelassen...also das mit kosho hätte ich gerne gesehen.....! Na dann muss ich mir aber auch so eine jacke holen das nächsten mal wenn die so super sind...looool..! Danke Malgo fürs Lied..ja hast recht...jah habe ich schon 1000 x mgehört aber ich freue mich über alles egal was...hauptsache ich bin mal kurz am ohr dabei looooooooooooooooooool...!
Danke ihr sweeties bussale
es gibt leute die kennen mich.:-) es gibt leute die mögen mich:-) Und es gibt Leute die können mich
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|