Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlsruhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 29.08.05, 23:00  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

alles klar. dann bleib ich da jetzt mal stehen... uiuiui
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 07:13  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Ähm malgo...soll ich loooooooool nö ich habe mir selbst versprochen
leiser zu werden..ich denke es ist besser es bleibt in der kleinen runde...loooooooooooooooooooooooooool..!

ICH SAG NIEEEEEEEEEEE...looooooooool..!

es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 07:48  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

da gibt es einen bericht von karlsruhe und ein paar bildschen...klein aber fein...looool..!

http://www.ka-news.de/kultur/news.php4?show=plh2005829-290F

es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
pie
Gast
New PostErstellt: 30.08.05, 09:04  Betreff:  Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

das bringe ma da schön rein... :)

Ein Lied nur für Karlsruhe
Xavier und Co. singen sich in 10.000 Herzen

Karlsruhe - Kurz nach 21 Uhr wird es in der offiziell ausverkauften Europahalle stockdunkel. Der Puls steigt, das Herz rast, die Schreie werden immer lauter. Dann tauchen sie auf. Erst schemenhaft, in Folge immer deutlicher werdend - die Söhne Mannheims.

Aus der Quadratestadt direkt nach Karlsruhe hat sich das Musiker-Kollektiv am vergangenen Samstag aufgemacht, um zu Gunsten der Mannheimer Popakademie aufzuspielen - präsentiert von ka-news. Die Söhne Mannheims, die aus den deutschen Billboard-Charts schon gar nicht mehr wegzudenken sind, spielten vor ausverkauftem Haus. Aus der Mannheimer Talentschmiede stammen auch die Vorgruppen Regenwinter und das Projekt Momentaufnahme, die vor den Söhnen der Menge mit erstklassigem, deutschsprachigen Pop einheizten.

Ein Meer aus Lichtern bei "Wenn du schläfst"

Nach einer kurzen Umbaupause marschiert die 13 Mann starke Besatzung der Söhne Mannheims mit "Can You Feel It" auf die Bühne. Satte 20 Lieder, darunter nicht nur alte Hits wie "Meine Stadt" und "Geh davon aus", sondern auch jede Menge frischer Beiträge aus dem Doppel-Platin-Album "Noiz" werden in gewohnt chilliger Weise den 10.000 Pilgern präsentiert. Dass nicht nur Xavier und Co. ziemlich textsicher sind, wird spätestens bei der Erfolgssingle "Und wenn ein Lied" deutlich: Tausende Fans singen und schreien sich die Seele aus dem Leib, als Naidoo begeistert "Dieses Lied ist nur für dich - Karlsruhe" in die Menge brüllt. Doch bei "Zurück zu dir" brauchen die Söhne auch auf der Bühne Hilfe - immerhin sind sie an diesem Abend ein Mann weniger - und spannen kurzerhand einen jungen Recken der Mannheimer Popakademie als Aushilfssänger ein.

Trotz einer Kappe und einem weiten Sakko kann Xavier den schmachtenden Blicken des weiblichen Publikums nicht entfliehen, die ihm in hoffnungsvoller Erwartung auf Erwiderung aus den ersten Reihen zugeworfen werden. Es ist Xaviers wundervoll lockere Art, die auf die Fans überschwappt und alle ins Träumen geraten lässt. So verwandelt sich die Publikumschar in ein sinnliches Meer aus Feuerzeugen, Wunderkerzen und jeder Menge leuchtender Augen. Naidoo, der sich als Gesellschafter verpflichtet hat, die Popakademie zu unterstützen und dort auch als Mentor fürs Songwriting zuständig ist, stellte spaßeshalber das Rhythmusgefühl der Besucher auf den Prüfstand. So mussten die Fans beispielsweise ihre Hände passend zum Beat von rechts nach links schwingen oder die Band mit "Ooohs" und "Aaahs" als Background unterstützen. Aufgrund dessen war es nicht verwunderlich, dass ein Großteil der Anwesenden über akutes "Gänsehaut-Feeling" klagte.

Mit "Zion" aus zugigen Garagen direkt ins wärmende Rampenlicht

"Wer hat alles 'KA' auf dem Nummernschild?", fragt Xavier, dem nicht entgangen ist, dass der Karlsruher Landkreis ein paar Städte mehr umfasst, als seine besungene Heimat. In dieser hat es übrigens schon vor fast zehn Jahren mit dem Mannheimer Projekt begonnen. Der Hype um das Künstler-Kollektiv nimmt 1995 seinen Anfang, als sich sieben Wahl-Mannheimer, darunter natürlich Naidoo, zum gemeinsamen Musizieren entscheiden und sich auf den treffenden Namen Söhne Mannheims einigen. Laut Naidoo sei Mannheim ein Ebenbild Jerusalems und der Königsstuhl erinnere ihn an den heiligen Berg Zion.

"Und wenn ein Lied..."...seine Lippen verlässt, ist Begeisterung pur angesagt
Was folgt, sind monatelange Aufenthalte in zugigen Garagen und heimischen Küchenstudios, bis endlich das Debütalbum "Zion" fertig gestellt ist. Mit einer deftigen Mixtur aus HipHop, Reggae, Rap und Soul sowie eigenwilligen Texten schlagen die Söhne anno 2000 in der Musikszene ein wie eine Bombe. Die erste Single "Geh davon aus" sowie der Longplayer belagern wochenlang die Charts und bescheren dem Kollektiv immense Erfolge. Fünf Jahre danach sind die Pop-Propheten inzwischen beim Album Nummer drei angelangt: "Power Of The Sound" ist ein Live-Mitschnitt der erstklassigen "Can You Feel It"-Tour des vergangenen Jahres.

Die Jungs aus "Mannem" dürfen gerne wiederkommen

Die Karlsruher Anhängerschar indes konnte von den Mannheimern gar nicht genug kriegen. Nach vier Zugaben und einer rund zweistündigen Show haben es die Söhne mal wieder geschafft, die Massen restlos zu begeistern. So strahlten die meisten Fans nach dem Konzert vor der Europahalle mit den Sternen der lauen Spätsommernacht um die Wette und freuten sich bereits auf den nächsten Gig der "Mannemer" Jungs auf benachbartem nordbadischen Territorium. (plh)

martiina
Gast
New PostErstellt: 30.08.05, 09:11  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

schöner bericht... da bekommt man gleich lust auf des nächste konzert!!
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 12:55  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

der bericht is echt ma verdammt schön geschrieben...da gerät man nochmal richtig ins schwärmen wenn man daran zurück denkt =)
gipsy
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 13:06  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Oh was ein toller Bericht, danke fürs einstellen, *schwärm nochmal vormich hin*.

Liebe Grüße Chantal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lia
Gast
New PostErstellt: 30.08.05, 15:03  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich war auch in karlsruhe und dacht mir ich stell noch ein paar von meinen bildern hier rein.
diesmal sind sie sogar bearbeitet und etwas kleiner... nicht wie beim letzten mal falschrum und riesengroß... :-)

"unterstützung" für die söhne bei "zurück zu dir":

und der neue schlagzeuger der söhne... ;-)

liebe grüße.
lia

[editiert: 30.08.05, 15:52 von applepie]
applepie

Administrator

New PostErstellt: 30.08.05, 15:58  Betreff:  Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

lol geile bilder lia!

und sie passen von der große ganz perfekt rein. hab mir erlaubt
einzugreifen um sie sichtbar zu machen :))

danke schööoo! und der neue schlagzeuger ist wohl der hammer!! :)
seihste dies habe ich zb gar nicht bemerkt.. *gg* wie gesagt der
herr berger hat uns die halbe welt verstellt... :)))

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 16:00  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

hey wow, tolle Fotos!
Meta als Schlagzeuger ist ja cool! ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search