|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
martiina
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 22:13 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FRUKKI ICH UNTERSTÜTZ DICH!!!!! kommt zwar vielleicht net sooo wahnsinnig gut, weil ich gar net dabei war looool aber ich glaub fest daran, dass der klimas abgeht wie sau ;-) ich sags ja, für ein geschultes klimas-auge ist das eben besser sichtbar. beim klimas muss man nehmen was man kriegen kann... da ist auch ein kleines fingerzucken schon abgehen! looooooooool
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 22:21 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool jaja frauke du hast aufgrund der nähe wohl alle klimasbewegungen zb 33mm mit der linken zehe nach rechts und 4mm nach links mitverfolgen können..... ja die theorie hat wohl was... *gg*
alles andere lass ich eher ohne kommentar sonst könnt ich vielleicht etwas stechen... loooooooooooool ich verkneife es mir diesmal.... patty???
das konzert war einfach gaaaanz witzig und durch was auch immer anders als sonst.. und es ist gut so.. :))
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.05, 22:27 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schöen fotos frukki,wie schon gesacht =)
und das mim klimas...naja da sach ich nix mehr zu...denkma deien theorie wird scho richtig sein *gg*
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 22:33 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm... malgo, ich steh grad auf der leitung. was solltest denn stechen?
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.05, 22:50 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so hier kommt der beweis für alle ungläubigen: klimas kann abgehn wenn er denkt er ist unbeobachtet =))
Dateianlagen:
mini-Söhne in Karlsruhe (241).JPG (41 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 22:53 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool martina.. sind ein paar unzensurierte gedanken.. die ich mir lieber für kleinere runden beibehalten tue.. :)) kannst ruhig eine wile uff der leitung stehn bleiben.. :)) mach nix..
ubrigens.. hab mir grad den song von der momentaufnahme runtergeladen.. auch wenn es meiner meinung nach der schwächste aller 4 war.. das mäderl hat potential.. und texte stammen vom danny fresch.. okay.. w4c ist immer wieder ein thema... gell irina?? wenn die anderen starallüren zeigen?? vielleicht???
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 22:55 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooool sagte doch rechte zehe 33mm links.... tsts bin ich fies zu den landsleuten.. *gggg*
|
|
nach oben |
|
|
|