|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
angie
![](http://images3.fotosik.pl/144/573aaf89f9f04f7b.gif) Mitglied
|
Erstellt: 29.08.05, 12:17 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich bin wieder zu Hause und hab ausgeschlafen... Also eigentlich wurde ja so ziemlich alles gesagt!
Bei den ersten beiden Bands fand ich die erste fast ein bissl besser, obwohl bei Momentaufnahme die Sängerin der HAMMER war. Die Dame hat Mega-Potenzial! Die Band müsste noch ein bissl ihren Stil finden und dann kann das mal echt was werde!
Ansonsten kann ich nur sagen das das ja mal der gemütlichste Einlass war, den ich je erlebt hab! Kann mich nicht daran erinnern mal ganz locker vorm Reingehen in den Zuschauerraum noch was getrunken zu haben! Aber wenn der Veranstalter schon früher als geplant aufmacht..... ;-) Naja, ich hab jedenfalls gut gesehen. Auch den Billy looooooool ;-)) Und wir hatten nach ein paar Liedern auch echt mega viel Platz zum Tanzen und so! Wo ich malgo recht geben muss: am Anfang war das ganze noch ein bissl eingeschlafen. Vor allem bei "wir haben allen göttern" war ich die EINZIGE im Umkreis von kA wievielen Metern die gehüpft ist! Nachm 2 Refrain hab ichs dann auch aufgegeben....
Die Stimmung hat sich dann aber arg verbessert! Aber vor allem aufgrund des unglaublichen Rauchs in der Halle (es war RAUCHVERBOT!!!) hab ich nach meinem Volle Kraft voraus (mit Rolf im Gepäck!!) aufgegeben und bin Irina und Co nach draußen gefolgt! Da war auch schon ganz schön ein Trubel und mittendrin ist Meta rumgelaufen loool Wir haben dann wie gesagt draußen noch mitgesungen und uns dann die vielen Menschen von einem hinteren Sitzplatz angeschaut!
Tolles Konzert aber Tino hat echt total gefehlt! Ich hatte ihn teilweise (vor allem bei Zurück zu dir) so im Ohr!!! Gute Besserung an der Stelle!
Danke an Marion für die Karten-Organisation! Ohne dich wär ich umsonst angereist!!! Und Danke an Pan für die nette Aufnahme in Stuggi! Und natürich: THX Mädls fürs nette Feeling beim Konzert!
Schön wars!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
martiina
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 12:22 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hach, der klimas als ganz kleines scheißerle loool süß... ja patty, jetzt ham wir den klimas in der reissn... war ja zeit dass der mal dran kommt (hab mich nur net getraut mich zu outen loool)
du bist ja wirklich optimistisch... also auf so viel trau ich mich gar net zu hoffen. ich hoff einfach mal auf ein BK und ein xavier solo *ganzliebnachOBENguck* lool
|
|
nach oben |
|
Anushka
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.05, 12:32 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir haben allen Göttern" hab ich noch gar nicht live gehört, das wär mal schön. :-)
____________________ "Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid Dann hast du keine Chancen mehr Und wenn du nichts mehr fühlen kannst Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
|
|
nach oben |
|
Sade
![](http://images4.fotosik.pl/107/e41d30b22cb3a37a.gif) Mitglied
|
Erstellt: 29.08.05, 12:43 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohja ich schon das erste mal am donauinselfest...schee war es looooool..!
Ja martina ich muss soviel aussprechen..damit wenigstens irgendeines kommt....aber trotzdem ein bisserl anspruchsvoll muss man doch sein oder looooooooooooooooooooool..!
es gibt leute die kennen mich.:-) es gibt leute die mögen mich:-) Und es gibt Leute die können mich
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
Sade
|
Erstellt: 29.08.05, 13:02 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hiiilffe was habe ich den da geschrieben ohmann das hört sich ja grass an okay damit ich net falsch verstanden werde:
ICH HATTE DAS ERSTE MAL LIVE WIR HABEN ALLEN GÖTTERN ABGESCHWOREN AUFN DIF GEHÖRT loooooooooooool okay...oh mann ich hasse es zus chreiben....looooooooooooooooool..!
es gibt leute die kennen mich.:-) es gibt leute die mögen mich:-) Und es gibt Leute die können mich
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 13:32 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooooooooooooooooooooool ich hätt da jetzt gar nix falsch verstanden wenn du´s nicht gesagt hättest
|
|
nach oben |
|
gipsy
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 13:52 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich war auf meinem ersten Söhne Konzert am Samstag und bin immer noch soooo begeistert!! Die Stimmung war klasse, ich bin noch ganz heiser. Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen, daher danke für die Fotos am Anfang!
|
|
nach oben |
|
pie
Gast
|
Erstellt: 29.08.05, 14:05 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool tja typisch patty.. :))
also angie umsonst wärest doch nicht angereist lol schlimmstenfalls würdest du ja mein ticket bekommen... aber dank marion haben wir beide das vergnugen gehabt... :)) (wenn wir schon bei zweideutigkeiten sind loool)
|
|
nach oben |
|
Zharah
|
|
nach oben |
|
gipsy
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.05, 14:55 Betreff: Re: Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow danke, die Fotos sind ja supergut geworden, wo bist Du gestanden? Links von der Bühne? Ich stand rechts. Mal sehen ob ich noch Fotos bekomm, ich hab da eine angesprochen die geknipst hat, ob sie mir welche per Email schicken kann.
|
|
nach oben |
|
|