|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 19:08 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
der london-countdown läuft
ich habe gerade überlegt, viell. doch noch ein zimmer in der city für sonntag zu nehmen....die u-bahnen fahren da echt nur bis max. mitternacht...bis endstation wedding, wo ich hin muss, wirds ziemlich kompliziert...und sowas schimpft sich metropole lool wie siehts aus? wo schläft ihr nun alle um wieviele kröten?? falls jem. alleine ist, mag sie mit mir teilen?
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything |
Bis wedding musst du? Das is ja echt weit draussen.
Das einzige was ich empfehlen kann ist die Jugendherberge. aber sofern du nicht schon mitglied bist, lohnt es sich preislich nicht, weil du mitglied sein musst.
da mit den ganzen absagen ein bisserl die Übersicht verloren gegange ist, wer jetzt dabei ist und wer nicht, hier mal ne liste (ich hoff sie is aktuell)
Malgo & Jacek Manu Gina+ Freundin Justyna + Adam Ich + meine mutter Brigitte
und immer noch auf der Kippe: Debbie
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 21:18 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jenny
Bis wedding musst du? Das is ja echt weit draussen.
Das einzige was ich empfehlen kann ist die Jugendherberge. aber sofern du nicht schon mitglied bist, lohnt es sich preislich nicht, weil du mitglied sein musst.
da mit den ganzen absagen ein bisserl die Übersicht verloren gegange ist, wer jetzt dabei ist und wer nicht, hier mal ne liste (ich hoff sie is aktuell)
Malgo & Jacek Manu Gina+ Freundin Justyna + Adam Ich + meine mutter Brigitte
und immer noch auf der Kippe: Debbie |
bei den ganzen absagen??? also bei Pan hab ich es ja heute mitbekommen, weil sie die karten reingegeben hat ...mit ihr wollte Franni oder? wer noch? was is mit Angie? oje...es is immer ein käse, wenn etwas dazwischen kommt...
ja, meine schwester wohnt in wedding....etwas öde
also du bist mit deiner Ma in der jugendherberge..und der rest? wo seid ihr untergebracht?
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
[editiert: 04.01.07, 21:19 von amica]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 23:18 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei den ganzen absagen??? also bei Pan hab ich es ja heute mitbekommen, weil sie die karten reingegeben hat ...mit ihr wollte Franni oder? wer noch? was is mit Angie? oje...es is immer ein käse, wenn etwas dazwischen kommt... |
Ja franni kommt net mit. Bei Conny kann aus persönlichen Gründen net mit und bei angie brauchte das auto dringend ne reperatur.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 21:56 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jenny
bei den ganzen absagen??? also bei Pan hab ich es ja heute mitbekommen, weil sie die karten reingegeben hat ...mit ihr wollte Franni oder? wer noch? was is mit Angie? oje...es is immer ein käse, wenn etwas dazwischen kommt... |
Ja franni kommt net mit. Bei Conny kann aus persönlichen Gründen net mit und bei angie brauchte das auto dringend ne reperatur.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger |
scheibenkleister!
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 21:22 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollt nur mal meine unbändige Vorfreude auf das kommende Wochenende kundtun! *Platz vor Freude*
Mädelz ich froi mich ganz dolle Euch wieder zu sehen/kennenzulernen!
Bis zum letzten Wochenende war London weeeiit weg aber jetzt dauert es nimmer lang ..... (und warum??? > weil wir geduldig waren )
Ich merke schon die ganze Woche wie meine Laune stündlich steigt! Hach das wird so obergeil! Und meine 3 Londonpickel freuen sich auch schon so doll, dass sie vor Freude wachsen und gedeien! Sonst schon jemand fleckig/ausschlägig/herpsich?!!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 21:27 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool gina, macht doch nüüüüx bis wien sind die pickel aber eh weg oder? looooooooooooooool sonst kommen wir net durch die gesichtskontrolle looool
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 21:43 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich fürchte es wird an der Hüftkontrolle scheitern! *loool*
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 09.01.07, 21:52 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pyretta
Hach das wird so obergeil! Und meine 3 Londonpickel freuen sich auch schon so doll, dass sie vor Freude wachsen und gedeien! Sonst schon jemand fleckig/ausschlägig/herpsich?!! [/color] |
*handheb* es gibt ja kein ausflug von mir der ohne dings vorbeigeht... (seid ja zeugen gewesen.. - der übeltäter aulin wurde eben gefasst... muss nur gucken was für bestandteile drin sind... denn sie können diese schöne lippe samt fleckerl vllt auch herbringen..
gude besserung den pickerl!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 23:50 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollt nur mal meine unbändige Vorfreude auf das kommende Wochenende kundtun! *Platz vor Freude*
Mädelz ich froi mich ganz dolle Euch wieder zu sehen/kennenzulernen!
Bis zum letzten Wochenende war London weeeiit weg aber jetzt dauert es nimmer lang ..... (und warum??? > weil wir geduldig waren )
Ich merke schon die ganze Woche wie meine Laune stündlich steigt! Hach das wird so obergeil!
|
*loooool* mir gings ganz genauso. bis letztes WE war ich voll cool, voll relaxt und seit sonntag: bin ich "wahhhhhhaaaaa ich fahr nach London! Zu den Söhnen" und bin VOLL aufgeregt. Blöd nur dass ichs in der schule niemanden erzählen kann weil a) würden sie mich für vollkommen verrückt erklären für ein SM Konzert nach London zu fliegen und b) bin ich ja montags aus Gründen einer Familienfeier nicht da. *hust*
Und meine 3 Londonpickel freuen sich auch schon so doll, dass sie vor Freude wachsen und gedeien! Sonst schon jemand fleckig/ausschlägig/herpsich?!! |
*ebenfallshandheb* jetzt ist des riesending des ich nachm söhne konzert hatte fast weg, kommt so ein neues Oschi. da wird nur wieder die gute alte Kosmetikindustrie helfen. ich frag mich wann des Konzert kommen wird, an dem ich mal pickelfrei bin *looooool*
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 23:50 Betreff: Re: Clubtour Winter 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des forum meints heut gut mit mir. hab nur einmal geklickt aber es kamen 2 Posts *looooool* krieg 2 für den Klick von 1looooool echtes schnäppchen
[editiert: 09.01.07, 23:53 von Jenny]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 25 |