Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
London City - Söhne Mannheims on Tour - Happy Birthday Gig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 19:08  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: amica
    der london-countdown läuft

ich habe gerade überlegt, viell. doch noch ein zimmer in der city für sonntag zu nehmen....die u-bahnen fahren da echt nur bis max. mitternacht...bis endstation wedding, wo ich hin muss, wirds ziemlich kompliziert...und sowas schimpft sich metropole lool
    wie siehts aus? wo schläft ihr nun alle um wieviele kröten??
    falls jem. alleine ist, mag sie mit mir teilen?

jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
Bis wedding musst du? Das is ja echt weit draussen.

Das einzige was ich empfehlen kann ist die Jugendherberge. aber sofern du nicht schon mitglied bist, lohnt es sich preislich nicht, weil du mitglied sein musst.

da mit den ganzen absagen ein bisserl die Übersicht verloren gegange ist, wer jetzt dabei ist und wer nicht, hier mal ne liste (ich hoff sie is aktuell)

Malgo & Jacek
Manu
Gina+ Freundin
Justyna + Adam
Ich + meine mutter
Brigitte

und immer noch auf der Kippe: Debbie

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 21:18  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jenny
    Bis wedding musst du? Das is ja echt weit draussen.

Das einzige was ich empfehlen kann ist die Jugendherberge. aber sofern du nicht schon mitglied bist, lohnt es sich preislich nicht, weil du mitglied sein musst.

da mit den ganzen absagen ein bisserl die Übersicht verloren gegange ist, wer jetzt dabei ist und wer nicht, hier mal ne liste (ich hoff sie is aktuell)

Malgo & Jacek
    Manu
    Gina+ Freundin
    Justyna + Adam
    Ich + meine mutter
    Brigitte

und immer noch auf der Kippe: Debbie
bei den ganzen absagen??? also bei Pan hab ich es ja heute mitbekommen, weil sie die karten reingegeben hat ...mit ihr wollte Franni oder? wer noch?
was is mit Angie?
oje...es is immer ein käse, wenn etwas dazwischen kommt...

ja, meine schwester wohnt in wedding....etwas öde

also du bist mit deiner Ma in der jugendherberge..und der rest? wo seid ihr untergebracht?

he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything

[editiert: 04.01.07, 21:19 von amica]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 23:18  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

bei den ganzen absagen??? also bei Pan hab ich es ja heute mitbekommen, weil sie die karten reingegeben hat ...mit ihr wollte Franni oder? wer noch?
    was is mit Angie?
Ja franni kommt net mit. Bei Conny kann aus persönlichen Gründen net mit und bei angie brauchte das auto dringend ne reperatur.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 21:56  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jenny
      was is mit Angie?
    Ja franni kommt net mit. Bei Conny kann aus persönlichen Gründen net mit und bei angie brauchte das auto dringend ne reperatur.

scheibenkleister!

he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 21:22  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt nur mal meine unbändige Vorfreude auf das kommende Wochenende kundtun! *Platz vor Freude*

Mädelz ich froi mich ganz dolle Euch wieder zu sehen/kennenzulernen!

Bis zum letzten Wochenende war London weeeiit weg aber
jetzt dauert es nimmer lang .....
(und warum??? > weil wir geduldig waren )

Ich merke schon die ganze Woche wie meine Laune stündlich steigt!
Hach das wird so obergeil!
Und meine 3 Londonpickel freuen sich auch schon so doll, dass sie vor Freude wachsen und gedeien!
Sonst schon jemand fleckig/ausschlägig/herpsich?!!

Bine

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 21:27  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

looool gina, macht doch nüüüüx bis wien sind die pickel aber eh weg oder? looooooooooooooool sonst kommen wir net durch die gesichtskontrolle looool

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Pyretta

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 21:43  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Ja ich fürchte es wird an der Hüftkontrolle scheitern! *loool*

applepie

Administrator

New PostErstellt: 09.01.07, 21:52  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pyretta
    Und meine 3 Londonpickel freuen sich auch schon so doll, dass sie vor Freude wachsen und gedeien!
    Sonst schon jemand fleckig/ausschlägig/herpsich?!! [/color]
*handheb* es gibt ja kein ausflug von mir der ohne dings
vorbeigeht... (seid ja zeugen gewesen.. - der übeltäter aulin wurde
eben gefasst... muss nur gucken was für bestandteile drin sind...
denn sie können diese schöne lippe samt fleckerl vllt auch
herbringen..

gude besserung den pickerl!

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 23:50  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt nur mal meine unbändige Vorfreude auf das kommende Wochenende kundtun! *Platz vor Freude*

Mädelz ich froi mich ganz dolle Euch wieder zu sehen/kennenzulernen!

Bis zum letzten Wochenende war London weeeiit weg aber
    jetzt dauert es nimmer lang .....
    (und warum??? > weil wir geduldig waren )

Ich merke schon die ganze Woche wie meine Laune stündlich steigt!

*loooool* mir gings ganz genauso. bis letztes WE war ich voll cool, voll relaxt und seit sonntag: bin ich "wahhhhhhaaaaa ich fahr nach London! Zu den Söhnen" und bin VOLL aufgeregt. Blöd nur dass ichs in der schule niemanden erzählen kann weil a) würden sie mich für vollkommen verrückt erklären für ein SM Konzert nach London zu fliegen und b) bin ich ja montags aus Gründen einer Familienfeier nicht da. *hust*

Sonst schon jemand fleckig/ausschlägig/herpsich?!!
*ebenfallshandheb* jetzt ist des riesending des ich nachm söhne konzert hatte fast weg, kommt so ein neues Oschi. da wird nur wieder die gute alte Kosmetikindustrie helfen. ich frag mich wann des Konzert kommen wird, an dem ich mal pickelfrei bin *looooool*

Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 23:50  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

des forum meints heut gut mit mir. hab nur einmal geklickt aber es kamen 2 Posts *looooool* krieg 2 für den Klick von 1looooool echtes schnäppchen

[editiert: 09.01.07, 23:53 von Jenny]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 25
Gehe zu:   
Search