hey julia! danke für die Fotos! sorry übrigens dass ich dich nicht gleich erkannt habe, stand irgendwie auf dem schlauch. Wir hatten für nach dem Konzert noch nen Tisch im Lindbergh bestellt gehabt und mussten los da wir eh schon spät dran waren.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
naja bis auf zwei sind die ja ganz nett oder leider leider macht meine kammera immer schlechtere bilder - aber bis zum nächsten konzert hab ich ne andere und dann kann ich euch hoffentlich wieder bessere bilder presentieren so, werd mich jetzt weiter mit "open water" beduseln - so ein quatsch lol
julia.. so kommt man farblich abgestimmt auch ins bild.. da sind wir doch glatt mit debbie auch druff... sehr hübsch... hihi
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
Auf www.mannheim.tv auf Aktuelles dann auf Event drücken kommt eine lange Aufzeichnung vom Konzert. Da sieht man auch unsere Ballonaktion super. Viel spass beim Anschauen
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
gehts bei mir nicht.. :((( eeh ich muss wohl jemandem vom pc vertreiben....
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]