Autor |
Beitrag |
BunnyLD
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Steffi05
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.05, 16:09 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja geil. Das wird für Xavier stressig =))) Wenn ich aus der Nähe kommen würde, würde ich hingehen. Aber es kommt ja auch noch eine Brothers Keepers Tour..
..wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
[editiert: 15.03.05, 16:09 von Steffi05]
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.05, 17:05 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am 24.5 sind sie in berlin oder....ha das ist mein geburtstag...naja aber viel zu weit weg...schade..! Bin gespannt wer hin geht....lg sade
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.05, 19:39 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*freu* da geh ich hin. direkt um die ecke =) *freu*
rockin it
____________________ rockin it
|
|
nach oben |
|
|
rhein-culture
Gast
|
Erstellt: 16.03.05, 09:24 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Supi, ein Tag vor meinem B-Day...Freu Danke für die Info Alles Liebe Sascha
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 16.03.05, 16:43 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wenn du magst kannst du auch zum geburtstag ein konzi haben sascha:
28.05.2005 - Erlangen, Heinrich-Lades-Halle 31.05.2005 - Stuttgart, Theaterhaus am Pragsattel
aber söhne + brothers keepers das ist wohl der hammer...
|
|
nach oben |
|
|
inge
Gast
|
Erstellt: 16.03.05, 18:30 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wehe die kommen net nach münchen ;-)
aber ich bin guter hoffnung
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.05, 23:13 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
waaaaaaaaaas lese ich da gerade oh man der hämmer *g* sista!?
ist doch net schlimm inge wenn se net nach M kommen mittlerweile fährst du doch blind nach stuggi, odda? aber ich kann es mir ja fast net vorstellen....
(glaubt ihr das da arg viele junge >teens> rumspringen werden?)
[editiert: 17.03.05, 23:18 von Pan.]
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.03.05, 23:30 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schallalalalalllalaaaaa.... da kommt man frisch aus dem Urlaub und wird gleich mit nem Konzert überrascht.... dreimal dürft ihr raten wer dahin geht!! :) Yipppiehh!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.05, 23:42 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
he he he frauke bist ja schon wieder zurück und du kannst dich gleich noch mal freuen ich kann dir morgen was nach hause schicken, drei mal darfst du raten was es wohl sein wird? *g*
bitte sende mir noch mal deine anschrift per e-mail an die hotmail addy ...bei der meta ticken se grad net richtig ... auf jeden fehlen mir halt einige daten
welcome home
|
|
nach oben |
|
|
inge
Gast
|
Erstellt: 18.03.05, 11:00 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lolpan aja wenn net nach münchen ,dann fahr ma halt nach stuggi ;-)
sista mei des wäre doch mal wieder geil ha??
|
|
nach oben |
|
|
|