Ich war eben im Saturn und die konnten im Computer nichts finden. Ich will dieses Lied!!!!!!!!!!!
Rainer
Eingetragen am Freitag, 12.05.2006 um 12:36 Uhr
Wie kann man bei diesem geilen Lied darüber diskutieren ob irgendein Scheiß Anwalt diese Seite "rechtlich" besitzt! Geile Idee, geiles Lied und geile Promo! Und wenn da nicht der Ober-Frankfurter Moses dahinter steckt, dann gebe ich Euch einen aus! Äppler...GROß...und wer einen Süßgespritzten will kann in 'ne Cocktailbar gehen!
Gruß aus Frankfurt
Petra
Eingetragen am Freitag, 12.05.2006 um 11:41 Uhr
Hilf den XN Fans und mir wer bist du und wer singt den Song??? Deine Idee ist (Daumen hoch) gut
LG Petra
sommer
Eingetragen am Freitag, 12.05.2006 um 11:34 Uhr
bei xavier naidoo uff der hp is die hölle los..gg..
is das x der da singt???????
spannende sache..gg
Tyler Durden
Eingetragen am Freitag, 12.05.2006 um 10:36 Uhr
Geile Aktion! Wer bist du? Der Song ist wirklich sehr schön!
Kann man den irgendwo kaufen?
Nina
Eingetragen am Freitag, 12.05.2006 um 10:25 Uhr
Das mit dem Anwalt ist gar nicht war. Bei der Denic steht nix ausser Siegfried Sommer.
Was soll das? Dies wird der www.sommer unsereslebens.de Die Seite ist Registriert auf einen Rechtsanwalt aus F.a.M. (siehe denic.de) Xsaver Naidoo neue Promoaktion? Eigentlich nicht schlecht diverse Leute beschäftigen sich schon damit. Oder doch heimlicher Swingerklub? Was soll das?????
Kai
www.irgendwo.de Eingetragen am Donnerstag, 11.05.2006 um 17:11 Uhr
an der contour kann man ganz deutlich erkennen, dass es sich um den hauptdarsteller von
"a fistful yen" handelt...
wusste gar nicht das der auch singen kann 8)))
k
ChefKoch
www.kochen.de Eingetragen am Donnerstag, 11.05.2006 um 16:35 Uhr
schöner song. habe in berlin ein paar sticker gesehen... was genau passiert hier?
Was soll das? Dies wird der www.sommer unsereslebens.de Die Seite ist Registriert auf einen Rechtsanwalt aus F.a.M. (siehe denic.de) Xsaver Naidoo neue Promoaktion? Eigentlich nicht schlecht diverse Leute beschäftigen sich schon damit. Oder doch heimlicher Swingerklub? Was soll das?????
Kai
www.irgendwo.de Eingetragen am Donnerstag, 11.05.2006 um 17:11 Uhr
an der contour kann man ganz deutlich erkennen, dass es sich um den hauptdarsteller von
"a fistful yen" handelt...
wusste gar nicht das der auch singen kann 8)))
k
ChefKoch
www.kochen.de Eingetragen am Donnerstag, 11.05.2006 um 16:35 Uhr
schöner song. habe in berlin ein paar sticker gesehen... was genau passiert hier?
also beim den ersten takten hört es sich ziemlich nach X an ...aber dann...weiter...nein...also ich bin da eher überzeugt, dass er es nicht ist (wäre dann seeeehr überrascht wenn doch) ...es sieht nach einer sehr genialen promo-idee eines neulings (mit guter stimme und text) aus... das lied könnte so ein sommer-hit werden...punktet sicher total über die unkonventionelle verbreitung...
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
also wenn man das ganze hört.. neeeee da habt ihr vollkommen recht..*gg* aber sehr geschickt gemacht und wirklich sehr unkonventionelle verbreitung... lool guter gag.... und sehr wohl ne gute stimme...
wie war das??.. es kann ja nur einen geben... *gg*
ich hab mich nicht registriert...wenn ich nicht weiß was das ist..mach ich da auch nicht mit....promo-gag? na prima...dann wird`s sich wohl nicht um xava handeln?? oder greift er jetzt auf sowas zurück...hilfe!! ???
wie blöd bin ich nun wieder, um hier was zu checken...
also ich hab ja gestern schon gesehn dass malgo das reingestellt hat, bin aber garnet auf die Idee gekommen dass das n Link is *LOL* Aber meiner Meinung nach is das niemals unser Cheffe... so n bissl der Klang in der Stimme ist schon sehr ähnlich, aber doch nicht das original und falls ich mich da jetzt irre kriegt jeder der anderer Meinung ist natürlich auch einen ausgegeben ;)