Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.09, 19:25     Betreff: Re: Mannheim: Laith Al-Deen unter Verdacht

Laith Al Deen ist natürlich nicht unter Verdacht, aber ich wollt nicht extra nen neuen thread aufmachen...

Laith Al Deen hat ne neue Platte am Start.

Als ich da so ein bissl gelesen hab - worum es geht, da dacht ich mir:

er macht ne Platte auf die wir vom Xavier schon seit Jahren warten...
und viel schlimmer (finde ich) wir haben die Songs und Interpretationen von Xavier in seiner "2-Mann-Tour" auch schon längst gehört...

Laith hat das wohl noch nicht soo im großen Rähmen der Öffentlichkeit präsentiert...ich weiß nicht, ob er mit den Titeln schon unterwegs war... ist auch egal. der ein o. andere song hört sich gut an, wenn auch bei amazon ehr ne schlechte kritik steht... vllt. macht es Xavier grad aus diesem Grund nicht??? das man mit seiner Interpretation die Fans der Orginale oft nicht erfreut...

http://www.amazon.de/Session-Laith-Al-Deen/dp/B00265S8VA

http://www.myspace.com/laithaldeen

Dass 2009 erscheinende Album „Session“ ist eine Platte, deren Konzept das reine Lustprinzip ist. Alle Songs, die Laith gemeinsam mit Alex Auer, Tommy Baldu, Michael Paucker und Lillo Scrimali interpretiert und in nur dreizehn Tagen aufgenommen hat, sind Stücke die er liebt, mit denen er aufgewachsen ist und die im Studio „einfach funktioniert“ haben. Und genau das macht auch den besonderen Reiz des Albums aus: es ist vollkommen frei von Genre-Gesetzen und anderen Eitelkeiten: Stings „If I Ever Lose My Faith In You“, „I..m On Fire“ von Bruce Springsteen und die rockende „Evelin“ von Nationalgalerie werden ebenso gefeiert, wie Sinatras „It Was A Very Good Year“ eine neue Huldigung erfährt. Auf engstem Raum eingespielt, oft einfach aus gemeinsamem Jammen entstanden und mit der markanten Intensität von Laith Al-Deens Stimme, ist der tatsächliche „Session“-Charakter der Produktion hörbar und gewollt. Noch mehr als sonst steht Laith hier auf und hinter dem „Klapperfaktor“ und sorgt für eine Art „Motown-Feeling“.

Blew away with the wind"

[editiert: 15.06.09, 19:29 von KerstinB]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.362 von 4.473
Gehe zu:   
Search