|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kerstin
|
Erstellt: 26.08.06, 14:16 Betreff: Re: Popstars |
|
|
Ich bin auch immer sehr gespalten, was diese Sendungen betrifft...auf der einen Seite ist es natürlich ein TV-Format womit man Geld verdienen will, wie mit allem...das wiederum ja vollkommen legitim ist, finde ich, denn ansonsten könnte man ja das Privatfernsehen wieder abschaffen... auf der anderen Seite zeigt man so junge Mädels, die ja wirklich teilweise noch Kinder sind...da haben die Redakteure eine sehr hohe Verantwortung, finde ich, damit keine, die dort auftritt, sich hinterher schämen muß, in ihrer Stadt zum Bäcker zu gehen... ;-) aber natürlich ist jeder selbst verantwortlich für sich, nur da die Teilnehmer ja oft unter 18 sind, finde ich es schon sehr krass, was da so abgeht...und die ganzen "schlimmen" Leute, die zu solchen Castings gehen..wo man nach 3 Takten schon denkt, hör bitte auf...die sind für mich oft ein Rätsel...Es sind ja nicht nur sehr junge Leute, die unmöglich aussehen und überhaupt keine Stimme haben...aber meinen, ich werd jetzt mal Pop-Star!
Musikalisch finde ich es auch spannend, die Weiterentwicklung von den Mädels zu beobachten...übrigens die Fritzi aus Weimar, das wird die sein, die auch schon bei DSDS mitgemacht hatte, aber rausgeflogen ist...ich glaub ich hab sie sogar schon live gehört, sie hat echt ne gute Stimme...vllt. schafft sie es ja...
|
|
nach oben |
|
|
|