|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 15:49 Betreff: Konzerte Konzerte....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wollte mal fragen, ob ihr in nächster Zeit auch mal auf Konzerte geht, die rein gar nichts mit dem Herrn X zu tun haben....
Ich hab da einige vor in nächster Zeit.. Aber hauptsächlich wilders Rockzeug loool Da wäre mal das Pear Jam Konzert in Wien, dann meine Götter von MUSE, auch in Wien, Depeche Mode in Laibach, dann eine Band namens "Heftig", die machen deutschen Punkrock und einige kleinere Konzerte für "Kärnten rockt", einem Bandcontest hier in Klagenfurt.
Vor allem auf MUSE freu ich mich wie ein kleines Kind! Die sind einfach die allerbeste Liveband der Welt... Da kommt keiner ran... Und ich werd mit offenem Mund untenstehen und zuschaun... hach....
Naja, also raus mit der Sprache! Habt ihr was vor?
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 27.08.06, 15:55 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wann gibts muse?? :))
lol naja -> van morrison... ist nicht so ganz und gar nichts mit x aber der herr war wohl da (auch bei mir) bevor ein gewisse mr x aufgetaucht ist.. (genauso wie sade, peter gabriel, kate bush und sämtliche anderen...) ich denke vllt kann man nimmer die gelgenheit ihn live zu erleben... er ist ja ohnehin über 60.. ob er noch ne welttour macht??... somit gehn wir am mittwoch in den gasometer... freu!!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 17:36 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MUSE spielen am 8. 12. in der Stadthalle und die Karten kosten unglaublicherweise nur 37 Euro!!! In Großbritanien und Amerika sind die ja Superstars und haben zB Glastonbury 3 Tage hintereinander mit je 70.000 Menschen ausverkauft und da kosten die Karten immer mindestens um die 80 Euro...
Daher: solang die bei uns noch nicht sooo groß sind muss ich da hin und headbangen was geht... looool Und bis dahin die DVD schaun... ;)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
[editiert: 27.08.06, 17:37 von angie]
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 18:37 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
interessant, garnet vorher gefunden hab das er auch nach wien kommt *tztztz*
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
[editiert: 27.08.06, 18:37 von Bine]
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 21:08 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uiiiiiiiiiiiiiii jan delay..... ich fand den beim splash-Bericht auf MTV echt spitze....
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 27.08.06, 21:18 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann mädels?? wollen wir??.. es ist angenehmerweise ein sonntag...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 21:20 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmmmm warum eigentlich nicht... ich hab sogar eine mitfahrgelegenheit, denn meine Jungs von der Band fahren am gleichen Tag zu Billy Talent ins Gasometer...
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 21:37 Betreff: Re: Konzerte Konzerte....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....doch führe mich nicht in versuchung *gggg*
ich muss schauen ob es sich vom budget her ausgeht, wenn meine aufstockung von 20 auf 30 arbeitsstunden bald durchgeht, dann komm ich mit :o)
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|