Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Popstars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
doro

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 11:13  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

Also Malgo...ich glaub auch nicht an das Publikumsvoting

Die Band wird so zusammengestellt das alle Charktäre und Haarfarben dabei sind....das ist immer so, und hat sicher nichts mit Publikum zu tun...
ist alles nur "Schmäh"

Ist zumindest meine Beobachtung....

Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

New PostErstellt: 27.11.06, 12:43  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

gerüchteküche brodelt...
vonwegen unpassend geschnittenes kleid...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/148821.html

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 13:40  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

ich interessiere mich eigentlich net für diesen Popstarskram, aber als ich die meldung gelesen hab und des 'beweisfoto' vorgestern bei MSN gesehen hab, konnt ich nur den Kopf über die blöden Medien schütteln. ist nen Mädchen gertenschlank gilt sie als magersüchtig, wenn sie ne normale Figur hat, isse gleich schwanger....nene...

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 13:55  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

News und Gerüchte um Monrose

Die PR für Monrose funktioniert perfekt: Wenige Tage vor der Veröffentlichung ihrer ersten Single bestimmt die neue „Popstars“-Band die Schlagzeilen. Was stimmt und was ist nur Klatsch?

Spätestens jetzt wissen die drei „neuen Engel“ von Monrose, was es heißt, „Popstars“ zu sein:

Tägliche Meldungen in den Boulevardzeitungen und fast schon stündlich neue Gerüchte im Internet sorgen für eine regelrechte Omnipräsenz der drei Casting-Gewinnerinnen.

In der „Bild am Sonntag“ stellten Monrose erstmal klar: „Von uns wird es keine Nacktfotos geben!“

Für die Musliminnen Senna (26) und Bahar (18) käme das allein wegen ihrer Religion niemals in Frage. Band-Küken Mandy (16) denkt dagegen an ihren Großvater: „Ich möchte nicht, dass mein Opa morgens zum Kiosk geht und seine Enkelin ihm vom Titelblatt einer Illustrierten halbnackt entgegenlächelt!“

Die zielsichere Schlagzeile „Monrose nackt“ wäre damit also abgehakt. Doch der nächste Knaller kursiert schon durchs Internet: Der „Berliner Kurier“ interpretiert Sennas kleinen Bauchansatz prompt als mögliche Schwangerschaft und sieht die Band schon vor ihrer ersten Zerreißprobe.

„Senna schwanger? Rückt jetzt Kati nach?“, ist zugegeben keine schlechte, aber eine wirklich an den Haaren herbeigezogene Schlagzeile.

Viel interessanter sind dagegen andere Details, die allmählich über die Monrose-Mädels durchsickern:

So soll Senna nicht nur als Kellnerin, sondern auch als Türsteherin gearbeitet haben und lange Zeit mit dem Rapper Bushido liiert gewesen sein.

Die vermeintlich scheue Mandy entpuppt sich im Nachhinein als Kandidatin mit der meisten Showerfahrung: Bereits mit 11 Jahren gewann sie den ZDF-Gesangswettbewerb „Kiddy Contest“ – ausgerechnet mit dem „No Angels“-Song „Daylight In Your Eyes“. Also Belohnung durfte sie die No Angels persönlich treffen.

Irgendwie ein seltsamer Zufall! Das findet bestimmt auch die im Finale ausgeschiedene „Popstars“-Kandidatin Ari. Im Interview mit einer Schweizer Boulevardzeitung rechnet die 19-Jährige mit der ProSieben-Show ab: „Es war uns schon länger klar, welche Mädchen die Favoritinnen von Sender, Plattenfirma und Jury waren. Die haben es auch geschafft!“

Besonders ärgert sich Ari über die Tatsache, dass sie direkt nach ihrem Ausscheiden nur noch Luft für die Verantwortlichen war: „Popstars“-Boss Holger Roost-Macias habe sie nach der Show nicht einmal mehr gegrüßt.

Waren die letzten vier Monate im „Popstars“-Bandhaus also für die Katz? Es sieht ganz danach aus: Geld bekamen die Kandidatinnen laut Ari keines, zudem sind die Ausgeschiedenen noch vertraglich bis Februar gebunden. Sämtliche Tonträger-Einnahmen und Auftrittsgagen gehen an die Produktionsfirma.

„Nicht ein einziges Kleidungsstück aus der Show durften wir behalten“, so Ari im Interview. Natürlich nicht, die werden schließlich noch gebraucht: Die nächste „Popstars“-Staffel kommt bestimmt.

Zumindest bis dahin dürfen Monrose ein bisschen Rampenlicht genießen. Danach stoßen sie wieder zu Ari und den anderen Casting-Opfern...

senna als türsteherin ist ja nicht das schlechteste da gibts so einen mannheimer der hat ja auch mal so angefengen

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.07, 21:28  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

ich oute mich hab grad mal wieder popstars laufen

habt ihr diesen holländischen normen gesehen ?

aber haaaaaaaaaaaaaaaallo ist das ein scharmbolzen und die stimme ist echt klasse.
der hat wenigstens mal richtig ausstrahlung

da sag ich nur eins

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !

[editiert: 06.09.07, 21:29 von soulsound]
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.07, 22:39  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

Die deutschen Typen sind eh viel zu langweilig und ausser dem Julian finde ich keinen so richtig gut für die Band geeignet....also da passt der Norman schon ganz gut
FInds aber auch schön dass Shorty,Mehdi und Soukaina dabei geblieben sind

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 20:31  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

SCHWUBBBBS und da is sie die neue Popstars-Staffel....aber nur mädls??? ob das net fad wird?

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
kati

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 21:48  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

Läuft gerade und JA, ich wäre auch eher für die andere Variante, aber das dauert bestimmt nicht mehr lang

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search