Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 13:08 Betreff: Re: Songcontest 2005 |
|
|
...hinsichtlich "medien" halte ich es ähnlich wie xavier: da gebe ich generell nix drauf - die sind für mich nur mittel zum (informations-) zweck !
für mich iss der ESC einfach nur ein abbild der trostlosen (europäischen) single- und downloadcharts: wer "top of the pops" iss, entscheidet ned die (eh ned vorhandene) musikalische qualität, sondern die show drumherum (hab mir jetzt mal eine etwas härtere und zynischere bemerkung verkniffen) und das iss schon traurig... aber ich denke, das iss einfach ne anssichtssache und hängt vom individuellen musikalischen geschmack ab !
und: klar haben beispielsweise beim (damals noch) "grand prix" die karieren von abba oder einer celine dion begonnen - aber massenkompatibel zu sein bedeutet ja ned unbedingt auch qualitativ hochwertig zu sein... (dazu schaue ich nur mal einige wochen in den deutschen singlecharts zurück, als ein grenzdebiles krokodil ernsthaften künstlern den sprung an die spitze der charts verwehrte !)
"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
|
|