|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.06, 18:27 Betreff: Popstars
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
guckt das wer von euch??? *outing* ;o)
wenn ja, dann könnten wir jeden Donnerstag hier unsere comments dazu abgeben...
zur gestrigen sendung kann ich nur sagen, das mit die stuggi leutz viel besser gefallen haben, als die gestern (hamburg?).
doch das eine mädl, die 8 jahre hip hop und was weiss ich für tänze macht, und meisterin is, die war net schlecht! schad das frizzi (mädl mit der gitarre) zu sehr das lampenfieber gepackt hat, das mädl hat was, und die hat wiedererkennungswert, sowohl von der stimme als auch vom aussehen! hoffe sie probiert es in einer anderen stadt nochmals :o)
lg bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.06, 20:24 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay ich oute mich hiermit auch ;-) Ich fand die auch süss...und sie war auch noch diejenige die den andern Mut zugesprochen hat....schad.... Sie ist 18 und aus Weimar.Hab gleich mal Kerstin gefragt ob ihr Sohn sie kennt ;-) Also ich fand die im allgemeinen auch eher schlecht.Frankfurt und Stuggi waren wesentlich bessere. Die Liza fand ich noch gut und sympathisch. Find aber irgendwie blöd dass sie sich New Angels nennen sollen...
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 25.08.06, 20:42 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs auf anraten von ela gesehen.. wuste bis vorigen samstag gar nicht dass es schon läuft.. in stuttgart waren eben die zwei schwestern polnischer abstammung - kathi und alex, die ela rausgefischt hat - ich musste es mir mal geben.. sie sind wirklich gut gewesen (bitte der song in der gruppe wo kathi und.. woah...) aber vermutlich wird es eben daran scheitern, dass sie doch für die band zu gut seien.. mal sehen... die gestrige geschichte hab ich erst ab recall gesehen hab sicher also viele verpasst, aber alle waren eher schwach...
warum outen.. ich finds sogar sehr interessant... weil man eben den absoluten anfang sieht.. finde besser anzugucken als diverse gerichts- oder talk-shows... o *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.06, 21:00 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss mich damit outen, dass ich diese Formate wie Popstars oder DSDS absolut hasse. Ich kann diese ganze Vermarktungs- und Verheizungsstrategie nicht ab.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.06, 21:16 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja stimmt die schwestern waren super! befürchte nur das sie sich dann für eine von beiden entscheiden müssen weil sie doch sehr ähnlich sind. Ich kann jetzt garnimma sagen welche von beiden besser war, ich glaub aber das eine einen hauch besser war, aber obs die ältere war, k.a.
bei manchen jedoch frag ich mich, wo sie das potential sehen, denn gestern waren 2 dabei die weiter gekommen sind die hab ich absolut net leiden können (von der stimme her nicht und auch nciht vom aussehen völlig unscheinbar, meiner meinung nach).
schad find ich es das es wirlich eine reine girlband wird. ich hab gemischte castingshows eigentlich lieber. aber mal gucken was rauskommt.
nina hagen is echt genial, hab zwar befürchtet das sie nicth reinpasst, aber einmalige einlagen schiebt die frau *gg*
ich finde es auch interessant wie sie vom rohdiamant geschliffen werden und sich ihre stimmen entwickeln, mir taugt das immer sehr.
schön das es noch andere hier gucken :o))
[editiert: 25.08.06, 21:17 von Bine]
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 26.08.06, 14:16 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch immer sehr gespalten, was diese Sendungen betrifft...auf der einen Seite ist es natürlich ein TV-Format womit man Geld verdienen will, wie mit allem...das wiederum ja vollkommen legitim ist, finde ich, denn ansonsten könnte man ja das Privatfernsehen wieder abschaffen... auf der anderen Seite zeigt man so junge Mädels, die ja wirklich teilweise noch Kinder sind...da haben die Redakteure eine sehr hohe Verantwortung, finde ich, damit keine, die dort auftritt, sich hinterher schämen muß, in ihrer Stadt zum Bäcker zu gehen... ;-) aber natürlich ist jeder selbst verantwortlich für sich, nur da die Teilnehmer ja oft unter 18 sind, finde ich es schon sehr krass, was da so abgeht...und die ganzen "schlimmen" Leute, die zu solchen Castings gehen..wo man nach 3 Takten schon denkt, hör bitte auf...die sind für mich oft ein Rätsel...Es sind ja nicht nur sehr junge Leute, die unmöglich aussehen und überhaupt keine Stimme haben...aber meinen, ich werd jetzt mal Pop-Star!
Musikalisch finde ich es auch spannend, die Weiterentwicklung von den Mädels zu beobachten...übrigens die Fritzi aus Weimar, das wird die sein, die auch schon bei DSDS mitgemacht hatte, aber rausgeflogen ist...ich glaub ich hab sie sogar schon live gehört, sie hat echt ne gute Stimme...vllt. schafft sie es ja...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 15:38 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab die eine Folge mit den Schwestern gesehen und da war ein Mädel namens Angelika, die eine ganz tolle Stimme hatte, aber eben auch nicht 90-60-90 (aber trotzdem schlank) und ein echter "typ" war. Die haben sie nicht genommen mit der Begründung: zu wenig Starpotenzial. Auch wenn sie einige die weitergekommen sind gegen die Wand gesungen hat.
Und das nervt mich total an solchen Sendungen. Grade bei Popstars gehts darum, wie sie diese 08/15 Mädels kriegn, die man formen kann und wenn eine den Mund aufmacht wird sie rausgeschmissen... Traurig das das unser Musikindustrie ist...
Ich schau mir die Sendungen ab und zu an, aber eher DSDS, aber ich hab auch ein sehr gespaltenes Verhältniss dazu...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 15:45 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
siehst, das wollt ich eh auch ansprechen. ABER in der letzten folge (die die sie gesehen haben) da war eine 3er gruppe (beim rerecall - gefällt mir übrigens immer am besten) mit einer blonden, schwarzer oberteil, jeanshose 3/4 aufgestreckt und musterstrumpfhose in schwarz, dann noch die 28jährige mit den laaangen gelockten haaren (super ausstrahlung - leider geflogen, ich denke weil zu alt) und dann noch eine rothaarige mit längeren haaren, total liebes gesicht, super stimme. DIE haben sie genommen. und die hatte auch keine model-maße. das hat mich da gewundert, eben weil sie wirklihc oft nach dem äusseren gehen.
ich werde es auch nie verstehen nach welchen kriterien die die mädls aussuchen ... (genauso immer mit: na ja 2 blonde in einer gruppe, das geht net, es muss von jeder haarfarbe von jedem typen eine dabei sein *grrrr*)
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 16:03 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich schau mir das auch an weil ichs ganz interessant finde allerdings muß ich sagen das ich die kommentare von D teilweise echt daneben finde. er mag ja ein ganz netter kerl sein aber was er den jungen mädels teilweise an den kopf schmeißt ist nicht ok. da finde ich die nina echt super weil sie die leute nicht entmutigt und sie einfach in sachen stimme viel mehr ahnung als der "popstar D". es kann nämlich durchaus aus einer "schlechten" stimme noch was werden.
und zum thema 90-60-90. ich glaub ehrlich gesagt nicht das die mädels die eher nicht der norm entsprechen bis zum schluß weiterkommen weil die industrie leider nun mal so ist das sie nur schlanke hübsche sehen will. und diese sendung ist halt auf komerz aufgebaut auch wenn mir persönlich eine natürliche band mit charakteren und super stimmen lieber wäre. aber mich fragt ja keiner :-))))
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 23:05 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muuusss das jedeeeeeen donnnerstag kuggn und mooooorgeeeen ist wiiieeedeeeer donnneeeerstaaag!!!!
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
|