Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sommer unseres lebens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 07:55  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

wir haben gestern 15 (!!!) Stück von der Single gekriegt, (zum Vergleich, Zeilen haben wir erst mal 8 Stück bekommen)... Die meinens etwas zu gut, die Herren von 3p...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 09:23  Betreff:  Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

loooooool na dann bin ich gespannt auf die verkaufszahlen.. *gg*
vor allem man hörts bei uns im össilande ja gar nicht so oder??
spielen sies überhaupt bei ö3??
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 12:56  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

also ich hab bis jetz noch keine kommentare gehört un so oft liefs au noch nich im radio hier...
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 13:17  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hier unten lief des Lied noch gar net im Radio....

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 15:05  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

also ich habs noch nie gehört...muß aber dazusagen, dass radio extrem selten an ist ....höre ja musik zZ nur abends und dann halt cd's

der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
amica

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 15:15  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Irina
    ich gönns ihm auch aber um ehrlich zu sein geht mir des lied jetzt schon aufn keks und die kommentare der moderatoren dazu sowieso!!
was kommen denn da für kommentare?

Irina

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 21:43  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Ach so a´la: hört sich an wie Xavier Naidoo.....Moses hat da wieder jemand ganz grosses entdeckt.....hört sich an wie Xavier Naidoo sieht aber aus wie Orlando Bloom....usw.

Äh...die ham wohl net nur Tomaten auf den Augen sondern auch in den Ohren!!

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 22:31  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Ach so a´la: hört sich an wie Xavier Naidoo.....Moses hat da wieder jemand ganz grosses entdeckt.....hört sich an wie Xavier Naidoo sieht aber aus wie Orlando Bloom....usw.

ajo...das glaub ich das des nervt....
andererseits...selbst eingefleischte X-fans haben sich am anfang getäuscht....auch hier....

das "sieht aber aus wie O.Bloom" sollte aber wohl net heissen, dass der besser ausschaut...NEVER! *ggg*
und klingen so wie....NEVER EVER!

Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 22:32  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Naja ein bisserl wie Xavi hört er sich ja schon an, sind ja auch schon etlich Leute "draufreingefallen" und besonders für die, die net so X-perten sind wie wir, die fallen gleich dreimal drauf ein....gut, den Vergleich mit Orlando Bloom kann ich jetzt auch nicht so nachvolllziehen....

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 22:39  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Ja hab ja auch nix dagegen wenn se des mal sagen...aber es sind immer die gleichen Moderatoren und die müssens net wenns 3 mal an einem Vormittag läuft auch 3 mal dazu sagen....

Aber die eine war ja süss..hat gesagt: also ich lieb ja xavier,aber ich muss schon zugeben dass der andre auch ne gute stimme hat...

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Gehe zu:   
Search