Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 14:53     Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?

Wow mit soviel feedback habe ich nicht gerechnet aber es freut mich doch, welch anderer Ton hier anfallen kann wenn es öffenltich ist.
Kati das passt schon , es soll öffentlich bleiben und wenn ich ganz ehrlich bin ich halte nix von IC. Ich finde es nicht okay, manche Leute auszuschliessen sorry.

ICh wollte nur dazu sagen, dass ich dieses Thema anschneiden musste, weil das nicht so weitergehen kann, dass da dauernd eben giftpfeile geschossen werden. Ich bin für Frieden und auch Spass.

MIt meinem Beitrag hab ich nicht erst das Problem mit Jenny angesprochen sondern eher die gesamt situation.

Das mit Jenny habe ich halt mitgenommen weil es doch ein Auslöser am Wochenende war. Das Bedürfnis sowas zu schreiben und vorallem so lange obwohl ich eh wenig zeit habe, hatte ich schon lange. Und ich finde es sollte so einen Thread geben wo sich die Leute ausschreien können. Das tut der Seele gut und kann oft zum Frieden wieder beitragen. Wie man sieht man kann ja reden. Wir sind alles erwachsene Leute, mit anderen Sichtperspektiven und die sollte man schon respektieren.

Ich vermisse halt die alte Zeit weil es eine schöne und lustige zeit war ich weiss net warum man dieser Zeit wenn die Gegenwart so ist wie jetzt nicht nachtrauern. Das glaube ich möchte ich mir selber überlassen.Aber wie ich sehe bin ihc ja net allein mit meinr meinung gelle.
Nix für ungut, ich bin halt für das was ich geschrieben habe und ich stehe voll und ganz dahinter...mit jedem wort. Ich habs nicht im bösen sinne geschrieben...mehr als denkanstoss...

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 632
Gehe zu:   
Search