Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 14:33     Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?

Ich bin mir nicht sicher, ob es der richtige Weg ist, dieses Thema über einen öffentlichen Thread auszudiskutieren, aber ich finde es richtig, dass darüber nun "gesprochen" wird. Vielleicht könnte man diesen Thread à la IC dem Mitgliederkreis zur Verfügung stellen, den es betrifft.

Wenn viele Frauen zusammentreffen und das auch noch "schriftlich", wo jeder reininterpretieren kann, was er möchte, sind Probleme oft vorprogrammiert. Jenny's Wortwahl war krass, aber für mich keine Altersdiskriminierung und ich glaube auch nicht, dass sich Herr Naidoo durch das "Lachnummer" auf's Übelste beleidigt fühlen würde, wenn er es lesen würde und wenn würde er sich wahrscheinlich wehren ;o) Es war ein kleiner Kern, viele Interpretationen und dann ist es hochgekocht ...

Gestern gab es hier noch ein wahren Beitrag, in dem Malgo schrieb, dass nicht jeder jeden mögen kann / muss, aber das alles in einem "Rahmen" bleiben sollte. Ich kann es leider nur versuchen wörtlich wiederzugeben, da sie den Beitrag scheinbar komplett gelöscht hat. Wahre Worte in der Theorie, aber in einem Forum, in dem ich mich wohlfühle, sollte es auch in der Praxis umgesetzt werden! Malgo's Äußerungen gegenüber Jenny sprengten meiner Meinung nach genau diesen Rahmen !!! Jemanden öffentlich zu beleidigen und das persönlich und sowas von deutlich auf Grund seiner Einstellung beispielsweise gehört sich einfach nicht! Sorry, aber meine Kinderstube hat mir da anderes gelehrt, deswegen habe ich auch überlegt, jetzt den Mund zu halten, aber da solche Probleme öfters aufgetreten sind, sage ich es nun auch "öffentlich" als "RE-aktion"!

Ich war gestern Abend drauf und dran, mich hier abzumelden. Nach langen Gesprächen habe ich es erstmal nicht getan. Kerstin und Rini, es ist oft ein undankbarer Job, hier für "Ordnung" zu sorgen, das seh ich vollkommen ein und ich beneide Euch nicht drum! Ich finde es auch in Ordnung, dass per Mail mit Beteiligten kommuniziert wird, wenn etwas aus der Bahn läuft, egal ob gegen Xavier oder einen anderen Menschen. Noch schöner wäre es natürlich, wenn die Beteiligten selbst auf diesem Wege kommunizieren würden und sowas erst gar nicht öffentlich angeprangert wird. Aber ich finde, dass sowohl Gäste, Mitglieder, Forums-Gründer sowie Administratoren bei diesen Themen gleich behandelt werden sollten bzw. sich an ihre hoffentlich gute Erziehung erinnern sollten. Ich kann mich auch mit manchen hier nicht, aber wie Malgo so schön sagte, das muss man auch nicht, aber man sollte dann auch leben und leben lassen und hier keine Giftpfeile online stellen. Ich kann mich auch nur selten zügeln, wenn ich was lese und halte dann nur selten meinen Mund, aber es gibt Grenzen, die ich nicht überschreite !!! Mittlerweile sind Malgo's Beiträge samt Beleidigungen scheinbar gelöscht, denn ich sehe sie nicht mehr, ich deute das als Schritt in die richtige Richtung. Wenn wir das alle verinnerlichen und uns ALLE am Riemen reißen, könnte es wieder eine Gemeinschaft werden, in dem manche Menschen halt einfach nebeneinander herleben und gut! Ich hoffe es und versuche dran zu glauben ...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 632
Gehe zu:   
Search