Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit dem Forum los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sade
Gast
New PostErstellt: 28.10.05, 14:02  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Ja malgo...du sagst es...das BLAU wäre natürlich der hammer im forum looooool...aber naja...müss ma halt a brille aufsetzen damit mir von den flash net erschlagen werden...mit einer sonnebrille looooooooooooooool..!
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.05, 17:44  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

also ich find das neue seitsche au gar nit ma so übel..nur wie schon so oft gesagt...düster....aber die neuen cd aufmachen find ich total schee un auf die fanpgallerie binsch ja au seeehr gespannt..ma lubbern wen mer da so alles wieder erkennt ;)
die fotos auf den seiten find ich haltma total schön ;)
und das mit dem blättern is scho lustisch aber auf dauernd wirklich bissi nervend meiner meinung nach....
aber so alles in allem find ichs durchaus gelungen und das neue liedsche....hei!toll!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 28.10.05, 19:03  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

hoi
ein kleiner tipp wenn man oben auf der rechten seite ,an den seiten klickt,dann blättert es automatisch ,9
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.05, 20:32  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

unten jetzt auch,das ham se wohl verändert ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 28.10.05, 21:41  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

alles schon gesagt, das forum ist unmöglich...tut mir leid,
da kann ich mich nicht aufhalten mit meinen alten augen und jüngere sind da auch nicht gut aufgehoben..ansonsten ist es für mich sehr gewöhnungsbedürftig...bitte an den verantwortl. webdesigner!! habt ihr auch schon mal was von grafik gehört?? sorry, bitte niemals weiße schrift auf schwarz!! @malgo hilf bitte, oder mach doch ein paar freundliche hinweiße in dem neuem forum!!
oder gar bunt!! das ist viel zu unruhig und schlecht zu lesen....ich bin froh
daß sich auf immer mehr internet seiten ein übersichtliches grafik-design langsam durchgesetzt hat...

wie liebe ich dieses forum und unsere hp..:-))

übrigens, kommt es mir so vor als ob sie von uns geklaut haben...(ideenklau)
fan-galerie!! haha und bilder-galerien...haben wir ja zuhauf...

bei uns stellen sich die fans schon ewig selber mit foto vor, gel??
natürlich haben wir nicht auf jedem foto den xaver im arm..;-)

na gut, jetzt hab ich genug gemeckert...:-)
ach so, hab ich schon gesagt? mir gefällt auch die spielerei mit dem umblättern nicht...so vorerst fertig!
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 07:28  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

@malgo: Auf dieser Seite? Wo?

Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 09:14  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

<hr>

Blew away with the wind"

[editiert: 30.10.05, 09:15 von KerstinB]
angie

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 11:03  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

looool jenny, du musst auf die "basisseite"... klick einfach mal auf den naid2Xo/fan/projekt-balken hier oben links, und dann kuck mal was es da alles zu sehen gibt.... loooooool

Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 15:59  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Mei, des isch ja scho fast peinlich. Ständig hier im Forum rumlungern aber sich noch nicht wirklich die Hp angeschaut haben .... Auf jeden Fall mal Danke für die Information.

Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
pie
Gast
New PostErstellt: 30.10.05, 19:26  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

lol jenny.. :) forum ist halt immer aktuell :) auf der hp tut
sich nicht wirklich viel .. außer neue features oder termine
kommen hinzu... (bin selbst zu selten drin *g*)

haha kerstin hast deinen vernichtenden beitrag editiert??
walum dat?? ich konnte vom lachen zerkugeln.. *ggg*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search