Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Tunessy
Hallo Zusammen.. Ich möchte auf diesem Weg die zwei aus Trier unterstützen. Sie machen sehr schöne Musik. Wenn jemand eine Cd im Wert von 10 euro haben will, einfach eine Pn an mich.. Ich versuche mal etwas über die zwei zu schreiben. Wenn in einer Familie gleich zwei Musiktalente weilen, darf man wohl von einem Wunder sprechen. Wenn beide auch noch Brüder sind, und von klein auf zusammen musizierten, trifft man auf ein Duo welches nicht besser harmonieren könnte. Gert Bukowski (Vocals/Keyboard) und Daniel Bukowski (Acc. Guitar, Cajon & Vocals), sind TUNESSY. Zusammen lassen sie bekannte Songs in einem neuen Gewandt erklingen. Von Prince bis Green Day, von Shaggy bis Sting, von Incubus bis Xavier Naidoo, und auch das ein oder andere eigene Werk wird auf atemberaubende Art und Weise interpretiert.. Die beiden Stimmen faszinieren - und so drücken Tunessy jeder Veranstaltung ihren Stempel auf. 2005 wurde TUNESSY ins Leben gerufen, und mit über 40 Auftritten in Luxembourg, Deutschland, Österreich und Belgien kann man wohl von einem Start nach Maß sprechen. Referenzen: Telekom Trier, Kulturfestival Esch-Alzette, Fête de la Musique Luxembourg, Commune d’Esch-Alzette, Studentenmesse Luxembourg, Coyote Trier und Bitburg, Karstadt Berlin, IHK Trier, City Tourist Office Luxembourg, ING Marathon Luxembourg ... uvm. Geburtstage, Banquets, Empfänge, besondere Hochzeitsfeiern, Parties, Firmenfeste, Konzerte ... wer es speziell haben möchte, gönnt sich TUNESSY. Quelle : http://www.tunessy.de/main.htm Aber schaut mal in ihrem Space vorbei und hört euch die Musik mal an http://www.myspace.com/tunessy Noch ein Foto von den Hübschen Männern
Uffwachä 26.06.07, 20:25
No new posts Helft mir beim Voting
[size=15][color=red]Ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht.. Das schönste Tattoo der region Trier.. Aber ich brauche dafür genug stimmen.. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein bisschen mitvoten könntet.. hier mal der link.. http://www.volksfreund.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=65249&_CMELEM=18 Es ist noch ca eine woche zeit.. zwischen den votings muss man so ca ne minute warten.. Vielen Dank Uffwachä(Melly)[/color][/size]
Uffwachä 08.06.07, 23:13
No new posts Re: Pal One
Also ich bin ein totaler Fan von PalOne, und ich finde seine neue cd einfach nur Spitze.. Geile Raps alles Perfekt :D
Uffwachä 14.05.07, 12:11
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
*4 Super bilder Echt genial .. Danke
Uffwachä 13.05.07, 00:42
Ich wollte mich für den wundervollen abend bedanken.. echt super was ihr da auf die beine gestellt habt *9
Uffwachä 06.05.07, 20:16
Ich wollt nur mal sagen das ich mich echt mega auf Samstag freue :cool: *16
Uffwachä 01.05.07, 13:35
No new posts Re: 06.07.2007 Mannheim
[b]Ich bin auch am 6.7 in Mannheim dabei.. Hab mir gestern noch eine Karte gekauft *29 *9 [/b]
www.bdali.siteboard.de
Uffwachä 07.03.07, 12:14
No new posts Re: Bilder von der Club Tour 2007
[quote:"Uffwachä"]So nun komm ich mal zum Konzertbericht.. Einlass sollte ja um 16:30 sein....18:15 ging dann entlich mal die Türe auf.. Leute ich hab mein Kreuz nemma gespürt.. Ich hab so in der ca 5 Reihe gestanden, als die Söhne auf die Bühne kamen...soviel lärm hab ich bei den ganzen letzten konzerten noch nie gehört, ein richtig geile Stimmung war in der Halle.. Erst hat Bosis Becker noch mit auf der Bühne gestanden und hat so ein Rassel ding in der Hand gehabt..Nach einem Lied ist der dann von der Bühne.. Henning hat die Bude richtig eingeheitzt. Der ist einfach der Hammer.. Sie haben glaube ich 4 neue Songs gespielt, IZ ON, Kinder hier läuft etwas schief, noch was mit Kinder und das andere Lied hab ich ganz vergessen.. Und ansonsten nur ältere.. Aber so so soo Hammer geilo.. Ich konnte nicht eine Sek stillstehen, ich war nur am rumhibbeln.. So zwischen durch sagte X mal.. Leute ihr seid so Hammer, ich glaub wir müssen mal ne Saarlandtour machen.. Bei einem Lied hatte X extreme Startschwierigkeiten..Klimas und Henning haben sich fast kaputt gelacht.. Er sagte nur Jaja Söhne Pause, also das hab ich mal verstanden... Falls ich mich irre, bitte verbessern... So jetzt hab ich genug geschrieben, jetzt bekommt ihr noch ein paar Bildchen von mir.. Lg Uffwachä[/quote] [size=8]edit-pie: @melly sorry das orangene ist hier nicht wirklich leserlich.. im schwarzen sicher von vorteil - daher hab ich die farbe rausgenommen hoff du hast nix dagege :)[/size]
Uffwachä 05.03.07, 13:34
No new posts Re: Bilder von der Club Tour 2007
[b] *37 Hab auch bilder von SB [/b] Man achte beim zweiten bild auf xavas zunge :D
Uffwachä 05.03.07, 11:50

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search