Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Uihhhhh, da stehen ja einige Glückwünsche für mich drinne und ich bedanke mich jetzt erst... kann Euch aber sagen, das ich mich sehr gefreut habe, darüber, das Ihr an mich gedacht habt! vielen Dank! Küßchen Zuzana
...ich glaube immer erst an das Gute im Menschen - IMMER.
diefraubinder 20.07.05, 23:45
No new posts Re: diefraubinder
ein schöner tag :) ;) diefraubinder Goddaughter schrieb:
diefraubinder 14.10.04, 15:55
No new posts Re: Babylon System-Dein leben
LARA: hihi ich bin doof hab deine frage falsch verstanden, hätte ja merken müssen, das du mich gar net meinst, da du ja gefragt hast, wie ich an die rolle in beiden filmen gekommen bin das bin ich nicht wär ich gern ;) ich bin ja net erschossen worden, das war charlotte und sie ist meines wissens nach: schauspielerin sorry, das ich das net gemerkt hab ich bin in der gruppe gewesen, die vom wasserwerfer umgepustet wird und da konnte man ja net wissen, ob man da zu sehen sein wird jetzt, denke ich, habe ich aber die frage gewissenhaft beantwortet :) ein sonniges wochenende wünscht diefraubinder ich kann deine seele sehen so wie du bereit bist, sie mir zu offenbahren. solltest du mich täuschen, ist dir dein platz in meinem herzen nicht mehr sicher. zuzana-tonca, pungo, 11.07.2004, 21.33h
diefraubinder 11.09.04, 17:55
Lara: ichweiß es, ehrlich gesagt, selbst nicht, wie ich dazu gekommen bin, alles, was ich dazu sagen kann: ich habe von Irina am 08.07. die mail mit dem zeitungsausschnitt erhalten, in dem stand, das komparsen gesucht werden habe sofort meine termine abgesagt, die ich an dem abend hatte und bin dann nach mannheim zum "casting" gefahren genommen wurde, glaube ich, jeder, der sich da vorgestellt hat es wurden noch leute eingeteilt, für die wasserwerfer-szene und da ich es liebe, neues auszuprobieren, hab ich mich dazu spontan gemeldet am sonntag, dem 11.07.2004 wurde das video ab 8h gedreht, es hat unheimlichen spaß gemacht, der tag war sonnig (für den dreh beinahe zu sonnig), die atmosphäre am set war einmalig (menschlich, freundlich, lächelnd eben) und als wir dann das video nach wochen im tv sahen, da erst merkte ich, das ich auch zu sehen bin das war im prinzip schon die ganze geschichte liebe grüße diefraubinder ich kann deine seele sehen so wie du bereit bist, sie mir zu offenbahren. solltest du mich täuschen, ist dir dein platz in meinem herzen nicht mehr sicher. zuzana-tonca, pungo, 11.07.2004, 21.33h
diefraubinder 08.09.04, 15:54
No new posts Tickets 2 Mann & Xavier Konzerte
also: Ihr macht mich feddisch wann soll ich denn noch arbeiten, den haushalt schmeissen, meinen schatzi sehen, die katzen knuddeln, stop: das arbeiten setzen wir jetzt erst mal an die letzte stelle, so! also irina: ich bin baff, hihi, wart´s ab, deine eltern sind bald noch komparsen in söhne videos, wenn das so weitergeht also: ich würde auch gerne nach aschaffenburg gehen, ist doch sicher besser als limburg, vom weg her? erdkunde: 6, setzen! ;-) achtung;: bitte um information sobald es tickets gibt, will auch sitzen und das weit vorne und natürlich neben euch und überhaupt, klaro? :-* zuzana Irina schrieb:
diefraubinder 04.09.04, 10:15
No new posts Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims
du bist liehieb! :) auf jeden fall denke ich, wir werden uns dann mal bei gelegenheit eben woanders kennenlernen, nicht wahr ? spätestens auf der party am 17.12. ;) liebe grüße diefraubinder BEZ schrieb:
diefraubinder 20.08.04, 14:55
diefraubinder drückt ab jetzt die daumen :) zu BEZ schrieb:
diefraubinder 19.08.04, 14:45
och, schade, erstes mal, das ich es schade finde, schon endlich 34 zu sein :( hätte auch gerne so nen speschial prreis zu BEZ schrieb:
diefraubinder 19.08.04, 14:40
ja, ich komme ich hoffe, die meerscheinchenschwester hat dahin geschafft, mein flugticket zu organisieren für berlin tempelhof kussi zuzana pie schrieb:
diefraubinder 19.08.04, 14:35
ja, das ist wahr, ne richtige lawine hat malgo ausgelöst man nennt uns auch das "lawinenteam" hihi und kennenlernen ist nicht schwer, bei uns, da geb ich mal vollkommen recht, mal wieder :) diefraubinder pie schrieb:
diefraubinder 19.08.04, 14:30
No new posts 1 DZ bitte Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
also martin und ich nehmen ein doppelzimmer bitte, wenn Du schon dabei bist! :)) danke diefraubinder zuzana Patricia1 schrieb:
diefraubinder 19.08.04, 14:25
No new posts ich bin so
ach, du scheiße, wir das,. wenn ich direkt auf die mail antworte, die da mit deinem beitrag gekommen ist, wird das alles im forum veröffentlicht, hihi diefraubinder entschuldigt sich vielmals das hat se ma wieda net gewußt sie lernt ja aber nie aus also. JETZT WEIß ICH ES HIHI bin eine, würde sagen, verrückte, die ihre lebensträume einfach leben will und keine hochbauingenieurin ich liebe es, musik zu hören und künstlern zu begegnen, selbst zu schreiben und so vieles mehr :) zu zuzana binder BEZ schrieb:
diefraubinder 17.08.04, 16:00
No new posts Re: diefraubinder
aha, na das wollte ich doch auch bloß wissen, kannte diese abkürzung niciht und übrlegte, ob ich dich kenne, deinen kürzel aber nicht und wollte eben mißverständnisse vermeiden im schönen salzburg also, das ist toll da ist es schön, war da mehrmals als kleines mädchen, da wir in einem bauernhof waren öfter und der ist in anger in bayern, das ist nicht weit vom schönen salzburg entfernt hochbauingenieurin, wow, klingt fantastisch sonnige tage wünscht diefraubinder BEZ schrieb:
diefraubinder 17.08.04, 10:10
No new posts Re: BIN SCHON WIEDER
mir getz jenauso ;) :)) wer ist genau bez eigentlich ihr kennt mich und ich net eure kürzel also: los, her mit dem index, wer ist wer? wir hamm doch keine zeit zu verliern... :)) zu BEZ schrieb:
diefraubinder 17.08.04, 09:20
No new posts Re: .. paar bilder
??? hab hier keine bilder, wo sind se denn? zu Goddaughter schrieb:
diefraubinder 16.08.04, 17:35
No new posts Re: ausgrabungen...
hi, bez :) [color=brown][/color] mir kam das mit der ausgrabung bekannt vor, ich hab die cd hier liegen und gerade eingelegt, bevor ich eben die antwort gelesen hab, das er nicht möchte, das die jemand hört auf jeden fall ist ave maria das erste was auf der cd kommt und für mich das versöhnlichste, was es gibt, damit xavier mir vergibt, das ich die cd eben höre weil ich mich jetzt erinnerte, das ich sie letztes jahr zum geburtstag geschenkt bekam ich erzähl darüber aber jetzt nix mehr, will mich gerne daran halten, das die cd keine weiten kreise schlägt und sag tschüß diefraubinder
diefraubinder 16.08.04, 17:26
nun, da wir se all net mehr all hawwe, der saal wunnerschön iss, die söhne eh immer alles geben das orchester allemal interessant iss unn isch an dem abend zwecks verschobener reise nix vorhab ok isch komm mit wir sehen uns dann spätestens am 10.09. im nikolaisaal, alles klar? gute nacht schöne träume diefraubinder [color=brown][/color]
diefraubinder 16.08.04, 00:28
[color=brown][/color]also, patausweim: das ist mir ja ne nette begrüßung indem ich gleich geoutet werde hihi stimmt, das mit den namen und dem hintergrundwissen sind so paar schuhe, gelle ;) ich üb ja schon kräftisch und meta und marlon und andy und florian und xavier und und und ich lass dich demnächst abfragen, ok? ;) danke übrigens für die blumen es wir mir ein geschenk, da mitzumachen und vor allem diese szene spielen zu dürfen! und wir haben ein defektes video-gerät, jeder hat es schon hunnertmal gesehen, ich erst 1,7 mal, das erste mal war es ja abgeschnitten, das zweite dann voll aber kein video auf´m video, mist so einer egal abwarten und tee trinken das soll helfen mach ich jetzt auch auffer terasse und mit nem buch über metaphysiker ;) zu bidu diefraubinder (schön, das es in weimar gut ankam, hihi) an irina hihi, den odenwald kriegen wir auch noch ;) dein papa und deine mama sind tapfer so eine als tochter, die das mit den eltern teilt das gibt es auch nicht überall ich will das video nochmal seh´n buähhhhh diefraubinder mit herzlichen grüßen in den orrewald
diefraubinder 15.08.04, 21:49
[color=brown][/color] ja, wie auch immer, hab mich erst mal eingeloggt, jetzt hammers ;) ich bin absolut begeistert von beiden videos die bauen aufeinander auf, das ist einmalig, finde ich und kommen am selben tag raus das ist ne genialste idee, net wahr? freue mich darauf, es ma wieder zu sehen, unser videorecorder hat gestreikt, also bleibt mal wieder abwarten und musik hören ;) sonne in euer herz diefraubinder
diefraubinder 15.08.04, 19:03

19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search