.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblings Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.11.03, 21:08  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

Au ja die Folgen auf alle Fälle. :lach3:
Hatte erst gar nicht gedacht , dass so viel in Ihr(Hinata) steckt auch wen sie verloren hat*schluchz*
Und der Frosch war ja megageil(in 57) und vorallem so riesig. wow

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 11.11.03, 12:29  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

könntet ihr nich gama bunta oder nur bunta sagen anstatt frosch (das klingt so unprofesionell :P )

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
WÄHLT MEINE SITE NARUTOSITE.TK BITTE HIER FÜR DEN SOTM DEZEMBER !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SharinganKakashi
Student


Beiträge: 8
Ort: Kassel


New PostErstellt: 18.11.03, 20:11  Betreff:  Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

:ninja: Meine aller liebste folge ist die als Kakashi im Kampf gegen Zabuza das erste mal seine Sharingan einsetzt . Und somit zeigt was man mit dieser Technik alles bewirken kann . ( Mal nebenbei gesagt ist eine weitere Sache die mir an Naruto gefällt der Sound des Anime , während den Kämpfen z.B )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baka
Ge-Nin


Beiträge: 50
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.11.03, 10:31  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

Bisher hat mir der Kampf zwischen unseren Helden mit Haku und
Zabuza gefallen. Vorallem das ende war sehr gut, ich mußte sogar mit Weinen! ^^* *Räusper* Die anderen Kämpfe sind natürlich auch sehr gut, aber das beste kommt ja erst noch! Der Final Kampf. Dieser Gaara ist ein echt übler Kerl, was in Folge 58 nochmals begräftigt wurde. Naruto hat ganz schön Muffe vor ihm... aber wer hätte das nicht.

Heul doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 19.11.03, 13:27  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

naja aber naruto hat ja gama bunta! mit dem er ihn erledigen kann*hust* ^^

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
WÄHLT MEINE SITE NARUTOSITE.TK BITTE HIER FÜR DEN SOTM DEZEMBER !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 19.11.03, 21:28  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

wow hab gerade episode 59 gesehn! die war echt witzig! :P

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
WÄHLT MEINE SITE NARUTOSITE.TK BITTE HIER FÜR DEN SOTM DEZEMBER !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj