.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblings Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.03, 13:05  Betreff:  Lieblings Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr irgendeine Folge,oder auch mehrere, die so supi gefallen,dass Ihr sie zu eurer Favoriten-Folgen auserkoren habt? :P

Ich find den Kampf zeichen Hinata( B) ) und Neji super geil und auch wo Gaara und Rock Lee sich "duellieren"


[editiert: 21.05.04, 11:32 von Naruto-Kun]



Dateianlagen:

GrößenänderungFolge46-21.gif (47 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 09.11.03, 13:44  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

erst mal : Alle Folgen sind geil! Aber die Folgen mit Lee und Gaara waren bis jetzt die besten und natürlich auch die Anfangsfolgen!
zweitens: das bild habe ich gemacht und du hast es dir von hier : dxnetwork.de/konoha/portfolio/details.php?image_id=463 gemopst! :P

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
WÄHLT MEINE SITE NARUTOSITE.TK BITTE HIER FÜR DEN SOTM DEZEMBER !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.03, 14:52  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

Hi ja da hast Du wohl voll recht. :P
Ja die Anfangsfolgen fand ich auch coll. Die waren so schön lustig.
Aber das sind ja die letzten, die rausgekommen sind(mit jirayia)auch. Kugel mich da immer auf dem Boden :lach2:

Aber ein echt cooles Bild!


[editiert: 09.11.03, 14:53 von Hinata]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KakashiTheOne
Jo-Nin


Beiträge: 288


New PostErstellt: 09.11.03, 22:41  Betreff:  Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

Also als Lee und Gaara Kämpfen!!!
und Folge 57 Sind doch für mich die Besten!!!!! B) B)

I won`t let my comrades die!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akuuma
Student


Beiträge: 27


New PostErstellt: 09.11.03, 23:00  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

ich fand die folgen 46 + 47 am besten(der kampf von hinata und neji)
hab ich mir mindestens 5x angeguckt^^
naja sonst noch die 57 die war auch geil, mit dem frosch XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.11.03, 21:08  Betreff: Re: Lieblings Folge  drucken  weiterempfehlen

Au ja die Folgen auf alle Fälle. :lach3:
Hatte erst gar nicht gedacht , dass so viel in Ihr(Hinata) steckt auch wen sie verloren hat*schluchz*
Und der Frosch war ja megageil(in 57) und vorallem so riesig. wow

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj