.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Euer Lieblingscharakter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.12.03, 22:02  Betreff:  Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

Ich mag vor allem Naruto. Der läßt sich von nichts längerfristig aus den Latschen hauen und hat enorm viel Lebenslust und ist meistens wie ein frischer Wind bei zu seriösen und ernsten Situationen :P ( Und er kann goil käpmfen obwohl mir Hinatas Technik besser gefällt :lach2: )

Ja und Hinata weil sie so knuddellig und schüchtern ist aber Ihre Fehler erkennt und versucht daran zu arbeiten.

Hinata Rulez !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sharin-gan
Chu-Nin


Beiträge: 168
Ort: zu Hause


New PostErstellt: 06.12.03, 07:53  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

Hey, ganz klar, ich mag alle mit sharin-gans.
Hmm, als Begründung, nun ja, das is schwer.
Vielleicht gefällt es mir einfach wie man alle damit durchschauen kann. B) B) B)

~mit Chakra aufs Auge~
www.naruto-planet.net.ms
www.naruto-planetforum.net.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uchiha_sasuke
Student


Beiträge: 23
Ort: Bonn

New PostErstellt: 21.12.03, 09:14  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

keine frag die UCHIHA BRÜDER(na eigendlich der Uchiha clan aber es sind ja nur noch die beiden da) :ninja: ausserdem weil die beiden einfach ultra cool sind und weil die beiden Ultra stark sind Itachi muss einen angucken und man ist TOD MUHAHAHHAHA

[editiert: 20.05.04, 13:01 von uchiha_sasuke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
_-*Sakura*-_
Ge-Nin


Beiträge: 89
Ort: Konoha


New PostErstellt: 07.02.04, 16:18  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

Also ich bleib bei naruto, der is zwar meisstens doof, aber das is ja auch irgendwie das witzige an ihm, und ausserdem is Kyubi in ihm auch total cool. So find ich das jedenfalls.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiba_Inzuka
Student


Beiträge: 7
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.02.04, 16:28  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

Also mein absoluter lieblingschara ist Kiba!! Ich find ihn irgendwie cool!! :08:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj