.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Euer Lieblingscharakter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SharinganKakashi
Student


Beiträge: 8
Ort: Kassel


New PostErstellt: 18.11.03, 22:24  Betreff:  Euer Lieblingscharakter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ist euer lieblingscharakter . Nicht das ihr mich falsch versteht , ich will natürlich auch eine begründung dazu . Hier ein beispiel , einer meiner lieblingscharakter ist wie man sicher am namen erkennt Kakashi . Und das weil er Mysteriös und Stark ist . Ach ja und weil er ein cooles hobbie hat , im flirt paradies lesen . Nun seit ihr gefragt . (für die die mich nicht kennen . Ich bin neu hier, Frisch angemeldet . Also an alle ein großes hallo . Ihr werdet sicher noch öffters von mir höhren euer SharinganKakashi )

Wer Wind seht , erntet Sturm .


[editiert: 21.05.04, 11:32 von Naruto-Kun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baka
Ge-Nin


Beiträge: 50
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.11.03, 10:22  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

Ganz klar. Kakashi! Ich finde ihn von seiner art her einfach nur Geil! ^^ Ganz ruhig, und am besten gefällt er mir, wenn er seinen Roman liest, während er Naruto und Co durch die Pamper hetzen läßt! ^^

http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/sonshin01/naruto8.gif
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KakashiTheOne
Jo-Nin


Beiträge: 288


New PostErstellt: 19.11.03, 19:53  Betreff:  Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

Du meist Icha Icha Paradeis

(es ist zwar falsch geschrieben aber so wird es ausgesprochen)
Glaub ich

B) ^^ B)

I won`t let my comrades die!!!


[editiert: 19.11.03, 19:55 von KakashiTheOne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kin
Student


Beiträge: 19
Ort: München


New PostErstellt: 21.11.03, 23:06  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

Mein Liebligschara ist Lee o^^o
der ist soo cool und stark !!!
und ausserdem hat er sasuke ein paar aufs maul
gegeben *yea* !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baka
Ge-Nin


Beiträge: 50
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.11.03, 09:27  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kin
    Mein Liebligschara ist Lee o^^o
    der ist soo cool und stark !!!
    und ausserdem hat er sasuke ein paar aufs maul
    gegeben *yea* !!
Ja, aber nur um sich seine Technik anzueignene, um sie im späteren Verlauf nutzen zu können! ^^

Heul doch!

http://www.startwelt.de/hosting/foren/F_8636/cutecast.pl

Schaut doch mal auf meinem kleinen bescheiten Forum Vorbei! ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj