.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Azumanga Daioh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.04, 14:53  Betreff:  Azumanga Daioh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat den jemand schon gesehen?
Ich find den sooooo lustig...habe mit meinem Bruder nur auf dem Boden gelegen und gelacht

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 09.08.04, 18:31  Betreff: Re: Azumanga Daioh  drucken  weiterempfehlen

nein noch nie von gehört, um was gehts da?

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 09.08.04, 21:02  Betreff: Re: Azumanga Daioh  drucken  weiterempfehlen

wenns so lustig is werd ich mal auf scanzsuche gehen *g*

___________________
www.Narutovillage.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.04, 11:54  Betreff: Re: Azumanga Daioh  drucken  weiterempfehlen

Das Thema an sich ist eigentlich langweilig.Geht um (ich weiß nicht genau wieviel ca.6) Schulmädchen in den letzten drei Jahren an der japanischen Schule und eine von denen ist erst 10,da sie mehrere Klassen übersprungen hat.
Die Sportfeste und Kulturtage sind am lustigsten.Bei Suprnova.org gibts glaube ich einen ganz guten torrent.

http://www.jasms.de/anime/azumanga/azu_start.html
(ist nur eine kurze beschreibung zu dem Anime,ist so ziemlich das erste was bei google angezeigt wird )

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 10.08.04, 12:19  Betreff: Re: Azumanga Daioh  drucken  weiterempfehlen

http://a.scarywater.net/sc-b/ hier lad dir mal die Sexybomb oder wie das heißt folgen runter :D der anime is voll behindert aber total lustig ^^

___________________
www.Narutovillage.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.04, 13:07  Betreff: Re: Azumanga Daioh  drucken  weiterempfehlen

Ahoi Herr Kapitän!Mach ich.Wird aber ne Weile dauern da ich ein Haufen anderes Zeug noch fertig laden muß

-------------------------------------------------------
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj