.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Foren-Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
/\/aruto
Student


Beiträge: 26


New PostErstellt: 01.10.03, 17:34  Betreff:  Foren-Story  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß ja nicht ob ihr das schon kennt, aber ich versuche es mal einafach, unswar wille ich mit euch ein Foren-Story entwickeln.
Ist eigentlich das selbe wie bei der ein Wort-Story, jedoch geht das hier alles mit mehr text und natürlich mit mehr sinn!

Bevor wir richtig anfangen können müss jeder der mitmachen will eine bestimmte Rolle übernehmen, ok nicht so bestimmt, denn ich will euch nicht in eurer Inspiritation begrenzen, jedoch kann nicht jeder einen guten spielen muss ja auch böse geben, oder andere rollen.

Ich Spiele Kyobu einen Elternlosen 17jährigen Jungen man, der durch die welt wandert und dabei schon eine riesige Kampferfahrung gesammelt hat.

So das wars über meine kurze Charakterbeschreibung.

So jetzt seid ihr dran wenn wir ein paar Leute beisammen haben können wir ja anfangen, aber es können auch immer welche mitten in der Story anfangen. B)

PS: Ihr könnt noch gute rollen spielen oder so neutrale, einfach das was ihr wollt!

>>>Lebe deine Fantasyen und Traume<<<


[editiert: 21.05.04, 11:24 von Naruto-Kun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 01.10.03, 19:06  Betreff: Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

:P ich bin Manuto :lach2: der kleine MEISTERNINJA!
Ich wandere zusammen mit meinem Hund Shippoki durch die Welt um Erfahrungen zu sammeln. :P

[NO SIGNATUR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
/\/aruto
Student


Beiträge: 26


New PostErstellt: 01.10.03, 23:26  Betreff: Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

Fangen wir mal an so dauerts mir zu lange, wie gesagt ihr könnt immer einafch in die story reinsteigen!


[>>Hey du idiot!<< =wörtliche Rede]
[°°man sieht die gut aus°°= Gedanken]


Irgendwo auf der damals noch frischen Welt
paar Millionen jahre vor Jesus geburt:

>>STOPP!!!STOP!!...ahhh..ahhh ....HALTET DEN DIEB!!<<<
°°Oh mist wie hat die doofe Kuh das nur wieder mitbekommen°°
>Hier geblieben du elender Schurke!<
°was macht sie den immer so einen aufstand, sind doch nur paar Melonen.°
>Haltet den Dieb!<
°°Man hat die kondition für so eine alte Gretel°°
Der Junge Mann war gerade mitten in seiner Flucht, als plötzlich ein Mann vor ihm stand, der ungefähr so hoch und breit wie ein Schlosstor war.
>Mach platz du riesen Ochse!<
Doch er hatte anscheinend auf die schreie der alten frau gehört und versuchte jetzt den Jungen Mann aufzuhalten.
>ich habe jetzt keine zeit um mit dir zu kämpfen<
>Die musst du dir aber jetzt wohl nehmen, denn ich werde dich nicht gehen lassen! Den wer meine Omi bestählt, muss die entsprechende Strafe zahlen.Siehst du diese Keule hier? ist ein hübsches ding nicht wahr?<
Die Keule war so gross wie der Junge selber und hätte glatt ein Kamel durch die Luft schmettern können.
Als der Riese zum schlag ausholte, um den Jungen Mann von seinen Platz zu fetzen, war er schon längst wo anders.
>>Wo..WO BIST DU?<<
°°Besteht der Typ nur aus Muskeln und fett°°
>Schau her, riesen baby!<
>Ab..aber wie bist du auf meine Keule...<
>Egal, ich gehe jetzt, und glaube mir wenn es zum kampf gekommen wäre währst du kein problem für mich<
>Grrrr....Sei nicht so vorlaut..du..du kleines MISTSTÜCK!<
Er schwang die Keule diesmal mit so einer geschwindigkeit auf den Boden, dass sie beim Aufprall einen Stück Boden zerteilte, doch wieder vergeblich der Junge raste plötzlich mit einer viel grösseren schnelligkeit als vorher davon, und schon nach kurzer Zeit war er ausser blickweite von dem riesen und deren Oma.

So bringt ihr jetzt mal jemanden mit ein.

>>>Lebe deine Fantasyen und Traume<<<


[editiert: 01.10.03, 23:30 von /\/aruto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 02.10.03, 09:53  Betreff: Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

Auf seinem Weg traf der Junge Mann einen kleinen Jungen und seinen Hund!
>>Gib mir deine Melone du alter Mann<< sagte der kleine Junge und sein Hund knurrte den jungen Mann an!
>>grggrrrrrrrr<<

>>Hey kleiner verpiss dich und sei nicht so frech<< sagte der junge Mann!

>>Wie wäre es wenn du mir die Melone gibst und du dich verpisst??? hahahahaaa<<

[macht ihr mal weiter ich hab keine zeit mehr......] :ninja:

[NO SIGNATUR]


[editiert: 02.10.03, 09:55 von Naruto-Kun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
/\/aruto
Student


Beiträge: 26


New PostErstellt: 02.10.03, 11:12  Betreff: Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

°°Kaum bin ich dem Riesen und der Oma entwischt, schon kommt die näste Nervensäge°°
>>Na gut, ich gebe die etwas ab<<
Kyobu fasste die eine Melone mit beiden Händen und die andere legte er beiseite, die Melone die jetzt in seiner Hand war, teilte er mit den bloßen Händen in 2 stücke, indem er die Melone einfach auseinander zog.
>>So hier kannst du haben<<
>>Danke warum nicht gleich so<<
>>Du bist ganz schön frech für deine grösse<<
>>Haamm..Jammm.ham..du..hamm..aber..auch<<
>>hahaha du hattest ja einen riesen Hunger, lass es dir schmecken ich muss weiter, man sieht sich<<
>>ham..hamm...tschüss..hamm ..jamm<<
So machte sich Kyobu weiter auf dem weg, fohrt vom Marktplatz zu einem Wald um schonmal einen Schlafplatz für sich zu suchen. Als er dann mitten im Wald angekommen war, hatte auch schon der Mond den platz der Sonne eingenommen.
°°Irgendwas ist heute komisch, der Mond scheint klar und so hell wie er es nur selten tut und doch scheint es als herrschte albsolute Finsternis, und dieser Geruch!....in der Luft liegt BLUT!°°
>>Ach was solls mich soll es nicht intressieren<<
Sprach er laut vor sich selber hin.
>>ich will nur noch schlafen<<
Und kaum sprach er diese worte aus, als hinter den nästen Busch er eine kleine Fläche erblickte deren kleiner Teil mit angenehmen Mondlicht bedeckt war und der restliche fläche sich im schatten eines Baumes versteckte der auf dem platz aufgewachsen war.
>>Perfekt, wer sagst den und schon habe ich einen gemütlichen Platz zum pennen gefunden<<
Kyobu zog zum ersten mal seine Tasche aus die aus rotem leder bestand. Er öffnete sie und holte eine grosse Decke raus, die sogar für drei personen seiner grösse ausgereicht hätte.
Er legte sich ins weiche, trockene, beschattete Gras vor dem Baum, seine Tasche benutze er als Kissen, den er am baum lehnte.
>>Oh man, ist das gemütlich, jetzt kann ich in ...OÄÄHhhhh..schlafen<<
Bei den letzten worten die er aussprach war er schon nicht mehr ganz wach, und schwing so langsam ruhig rüber ins Traumland.
>>BBSCHHHH<<
Plötzlich raschelte es im Busch vor ihm.
°°Hat er mich also tatsächlich bis hierhin verfolgt°°
>>Komm raus kleiner<<
>>Hää, wie hast du das den gemerkt?<<
>>Ich wusste es schon die ganze zeit, dass mich jemand verfolgt und da du so unvorsichtig warst, habe ich einfach geschätzt das du das warst.
Sag jetzt! was willst du von mir?<<



So dann macht mal weiter!

>>>Lebe deine Fantasyen und Traume<<<


[editiert: 02.10.03, 11:17 von /\/aruto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj