.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Foren-Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 17.10.03, 19:43  Betreff:  Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

Iiik >__< Ich will auch mitschreiben!^^° Wen ich das so mitbekomme darf ich mich jetzt nochnciht reinbringen....wenn ich darf sagt ihr es mir?^^ Also mal was kleines zu meinem Charakter:

Ich heiße Sakura(Nicht wegen Sakura Haruno..ich mag den namen einfach so gerne..falls das dumm ist suche ich mir einen anderen aus) und bin 14jahre alt.Ich kann sehr gut kämpfen wenn ich möchte oder es sein muss und binn darin auch sehr geschickt(aber kein Wunderkind wie Maruto oder so..).Ansonsten bin ich eifnach megatollpatschig und meine Eltern sind gestorben als ich klein war und binn somit alleine aufgezogen abr in einem Dorf(da wo ihr gerade Kämpft) Eigentlich wollte ich auch ninja sein der In eine Ninja Akademie war aber wen ihr das nicht möchtet...tja dan denke ich mir ncoh eine Waffe für mich aus!^^

Das war "etwas" <_< über mich... sobald ich mit schreiben darf sagt mir bescheid...


~Sakura Haruno~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 01.11.03, 17:47  Betreff: Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

schreib! :P

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
NEW AVATAR! (pakkun)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
/\/aruto
Student


Beiträge: 26


New PostErstellt: 16.11.03, 18:13  Betreff: Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

@sakura gib dir mal bitte ienen anderen namen, aber du darfst natürlich in einer Ninja-schule sein.

Ich schreibe jetzt erstmal weiter!

>>PUNCH BLAST<<
Sujis Faust war kurz davor den hund zu zerschmettern, doch plötzlich stand manuto vor ihm und beschützte den kleinen hund, jedoch bekamm er dafür die geballte Faust ab, die aber nur dafür sorgte, dass er sein kopf leicht zur Seite drehte.
°°Hää, wie konnte der kleine aufstehen und wie zum Teufel hat er schon die Teleportations Teschnick drauf°°dachte Suji
>>DU..Du dürftest gar nicht mehr stehen!<<
>>Hast du RiesenBaby tatsächlich gedacht du köntest mich so leicht fertig machen?<<
>>Du bist doch schon fertig du kannst kaum noch auf den FÜssen halten<<
>>Das werden wir ja sehen<<
>>Na komm, ich werde es schnell beenden<<
>>Du hast einen schwern Fehler gemacht, du hast meinem Hund wehgetan und das kann ich gar nicht leiden<<
Und so kaputt Manuto auch aussah, schaffte er es mit einem riesen Sprung und einen ausgeführten Luftkick ihm eine Blutige Nase zu besorgen.
Suji stolperte mehrere Meter nachhinten, bis er wieder halt gefunden hatte.
>>Du kleine Made hast mir die Nase gebrochen, ich werde dich töten<<
Und mit einer Bären Wut sprang er 4 Meter in die Höhe und wollte gerade seinen EARTH-BOUNCER ausführen, als Manuto mit rasanter geschwindigkeit zu ihn hoch sprang und mit einer unglaublichen geschwindigkeit 20 Fäuste direkt in seinem Magen ausführte, dann zog er noch mitten in der Luft beide Fäuste zusammen und knallte sie beide wieder auf seinen Magen, plötzlich erhörte man einen Knall der für aufsehen erregte und direkt danach wurde suji weit aus dem feld in die Höhe geschleudert, es kam einem so vor als ob in der zeit wo Manuto den schlag ausführte , die beiden kurz in der Luft total stillstanden und dann aber plöztlich suji wie eine etwas zu gross geratene kannonenkugel in die höhe schoss.
Als Manuto erschöpft auf den Boden landete flog Suji immer noch er hatte jetzt wohl so eine Höhe von 12 metern erreicht und endlich schien der druck in die Höhe nachzulassen und er fiel.
Doch noch bevor er auf dem Boden ankam flog ein schatten von der Masse zu ihm hoch.




Das ist Akumas stelle also ich mach mal ne Pause ihr könnt weiter schreiben.

>>>Lebe deine Fantasyen und Traume<<<


[editiert: 16.11.03, 18:19 von /\/aruto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 16.11.03, 19:20  Betreff: Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

du lebst ja doch noch /Varuto!!! :lach2: B)

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
WÄHLT MEINE SITE NARUTOSITE.TK BITTE HIER FÜR DEN SOTM DEZEMBER !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Slein102
Chu-Nin


Beiträge: 123
Ort: Kennt eh keine Wurst XD


New PostErstellt: 17.11.03, 19:13  Betreff: Re: Foren-Story  drucken  weiterempfehlen

was is das hier eigentlich??

___________________________________
Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj