Navis TombRaider Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gedanken über den Tod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
navi

Administrator

New PostErstellt: 17.10.04, 15:46  Betreff: Re: Gedanken über den Tod  drucken  weiterempfehlen

Isa
Mir auch ich war damals noch ein Kind.
Engelchen kann sich noch erinnern.
Ich wurde von einem Auto angefahren ,
weil ich ein Ball nachgerannt bin. Nur das dort mir ein kleiner Junge erschien ist. Ich hörte eine schöne Melodie sie war sehr schön.
Der Junge war weiss gekleidet und hatte schwarze Haare er sagte es wird alles gut.

Liebe Grüsse Navi

[editiert: 17.10.04, 15:50 von navi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isabellvare
Stammgast

New PostErstellt: 17.10.04, 16:07  Betreff: Re: Gedanken über den Tod  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brit, ich seh schon, wir haben eine Ader , schön aber auch gruselig, gell???
Ich hoffe natürlich nicht, das Du sehr verletzt worden bist beim Autounfall, hattest wohl auch eine Menge Schutzengel meine Geschichte ist einfach gruselig - und ich hab gemerkt wenn ich sie Leuten erzählt hab, haben die mich angekuckt, als hätte ich zu tief ins Glas gekuckt, hicks*

Viele liebe Grüße Isa

[editiert: 17.10.04, 16:10 von isabellvare]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engelchenlara
Stammgast

New PostErstellt: 17.10.04, 16:27  Betreff: Re: Gedanken über den Tod  drucken  weiterempfehlen

@navi

ich wüsste nicht das du mal ein Autounfall hattest, bist du dir da sicher das ich dabei war???...

und isa schutzengel gibt es den mir ist auch schon einer erschienen aber das war ein verstorbener Freund den ich gut kannte.

es gibt so vieles was man erzählen könnte nur ich hab mir angewöhnt nicht mehr darüber zu reden, weil die meisten nicht daran glauben .

man hatte mir es mal in einen traum offenbart

Liebe Grüsse Engelchen[img]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
navi

Administrator

New PostErstellt: 17.10.04, 18:45  Betreff: Re: Gedanken über den Tod  drucken  weiterempfehlen

Engelchen dabei warst du nicht
Aber ich hatte dir dochmal von den Jungen erzählt denn ich dann Staubi nannte.
Mutti weiss vom den Unfall

Liebe Grüsse Navi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search