Navis TombRaider Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetzt gehts los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schmax
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.10.04, 14:48  Betreff: jetzt gehts los  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf in die saison - bald gehts los...

[editiert: 26.10.04, 14:49 von schmax]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Desperado1602

Administrator

New PostErstellt: 26.10.04, 18:55  Betreff: Re: jetzt gehts los  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

Dann schaun wir mal.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmax
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.10.04, 00:55  Betreff: Re: jetzt gehts los  drucken  weiterempfehlen

beginnen wir eigentlich per 1./2. november?

Desperado1602

Administrator

New PostErstellt: 29.10.04, 19:16  Betreff: Re: jetzt gehts los  drucken  weiterempfehlen

Hi Schmax!!

Wann es los geht steht leider in den Sternen. Wir wären zwar fast voll, aber leider bekomme ich von einigen keine Bestättigung, ob sie noch dabei sind. (siehe Forumsbeitrag bei FM)
Ich werde aber nächste Saison nochmal mit einem Aufruf starten und auch Mitglieder privat anschreiben.
Das turnier ist ja nicht saison gebunden. Wenn wir alle zwei Tage Ligaspiele haben, wird das bei Hin- und Rückrunde länger laufen. Geplant ist auch ein Pokal, der dann in den Pausen zwischen den Ligaspielen stattfindet. Diese werden als Gruppenspiele starten.
Hoffe mal das wir das dann im Laufe des Novembers auf die Reihe bekommen zu starten.
Vielleicht sollte man der Liga einen Namen geben?! Ich bin aber noch auf keinen vernünftigen gekommen. Vielleicht hast Du ja eine Idee?

Gruss Desperado

[editiert: 31.10.04, 17:24 von Desperado1602]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luca11
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.11.04, 11:02  Betreff: Re: jetzt gehts los  drucken  weiterempfehlen

ich wäre dabei aber wo muss ich mich bestätigen

Desperado1602

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 11:04  Betreff: Re: jetzt gehts los  drucken  weiterempfehlen

Hi Luca11

erstmal herzlich willkommen.

Wir sind mit dem Forum umgezogen. Dort findest du auch einen Beitrag, wo Du Dich nochmal anmelden kannst mit Mannschaftsname usw

Zum neuen Forum
http://pb2.forenshop.net/cgi-bin/forenserver/foren/F_1045/cutecast.pl

[editiert: 07.11.04, 11:10 von Desperado1602]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search