NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
warum gehts euch schlecht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
schniefie

New PostErstellt: 08.11.05, 21:59  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

1. hab ich sehr schlecht geschlafen und bin daher heut dauer müd

2. ich heut kopfweh hatte das net weg gehen wollte

3. das niesen mich heute den ganzen tag im griff hatte, da werd ich wohl den schnupfen bekommen

>> one rind to rule them all <<
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 10.11.05, 14:05  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

weil's net besser wird...im gegenteil....

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schniefie

New PostErstellt: 10.11.05, 21:13  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

ich heut gleich zwei abmahnungen bekommen habe, mich viel zu arg wieder aufgeregt hab und nur noch am kotzen war,. was für ein scheiss tag aber auch, wenn man im geschäft gemobbt wird

Caro

New PostErstellt: 18.11.05, 13:40  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

• a.... bleibt a.....
  • s wird net besser
  • mein kopf spinnt

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Caro

New PostErstellt: 19.11.05, 11:47  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

schon wieder ich....-___-

es tut nur noch weh, aber der verdammte arsch kapierts einfach net. so kann's net weiter gehn, ich weiß es, ich will mir jetzt au net des dumme geschwätz von irgendwem anhörn, sry, aber des machts au net besser, im gegenteil.
is ne sache zwischen dem und mir...

i.hate.you
Clamsie

New PostErstellt: 19.11.05, 12:54  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

ich bin auf jeden fall da wenn du jemand zum reden brauchst oder einfach nur zum ablenken.
ich hab dich super doll lieb meine große.
das wird schon wieder
Caro

New PostErstellt: 19.11.05, 13:08  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

dangö
    Zitat: Clamsie

das wird schon wieder
sag des net mir, sag des dem >____<

i.hate.you
Clamsie

New PostErstellt: 19.11.05, 13:12  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

würd ich ja aber da kann ich ja gleich gegen ne wand schwätzen.
kein wunder bei dem dickkopf.
Caro

New PostErstellt: 19.11.05, 14:05  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

wenn der wüsste......*hoil*

i.hate.you
schniefie

New PostErstellt: 22.11.05, 23:44  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

ich von sehr viellen meschen grad sehr enttäuscht bin

die alle mit meiner alten heimat verbunden sind

[editiert: 22.11.05, 23:49 von schniefie]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search