NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was gibts heut noch zu tun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
schniefie

New PostErstellt: 01.10.05, 12:10  Betreff: was gibts heut noch zu tun??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also, ich werd jetzt noch die küche aufräumen, dann wollt ich noch das bett frisch beziehen und dann muss ich arbeiten gehen und wenn ich feierabend hab, werd ich endlich meinen schatz wiedersehen

>> one rind to rule them all <<
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pretorian
der elbe alias kimi

New PostErstellt: 01.10.05, 13:02  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

Ausnahmsweise .... NIX!!!

Willst du mein Glücksei küssen? - Nein, ich küsse keine Eier!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
double B
the great grosser

New PostErstellt: 03.10.05, 12:32  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

Eine Wand verspachteln und dann mal Nix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie

New PostErstellt: 03.10.05, 14:24  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

auf en flo warten. noch schnell die katze versorgen für heute abend und dann nix wie nach oberdiedeldingens.
zu mehl-i und maik.
Clamsie

New PostErstellt: 04.10.05, 11:49  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

no a bissle ausruhe, dann die schniefie ins kino bringe, dann zur reha und dann zu meiner oma nach klingenberg.
mich um die hunde kümmern, und so um 21 uhr dann die schniefie wieder abholen.

also net wirklich viel
schniefie

New PostErstellt: 04.10.05, 23:43  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

meinen schatz vermissen und noch a bisle muke höre, s cola wirkt grad zu gut und ich bin net mehr müde 
dann schlafe und morsche viel mit clamsie zeit verbringen und wäsch sollt auch gewaschen werden u abends dann in de ÜFI gehen

double B
the great grosser

New PostErstellt: 12.10.05, 21:05  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

Mich erhollen und dann ins Bett gehen

schniefie

New PostErstellt: 13.10.05, 00:28  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

gesund werden von der Grippe

Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 13.10.05, 08:55  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

auto abholen
will des jetzt wieder ham....+schnief+

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
double B
the great grosser

New PostErstellt: 13.10.05, 09:59  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

Jetzt noch Frühstücken , dann ein wehnig daheim weiter arbeiten (muß halt fertig werden) so um 6Uhr aufhören und Heute abend beim Trenning der Bowlingmanschaft von Auenstein zuschauen. Um was zu lehrnen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search