NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was gibts heut noch zu tun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
gremlin
onkel fats & der grosse grüne Schatten des Kettenrauchers

mein motto: the eternal darkness is coming

New PostErstellt: 03.03.06, 12:43  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

das glaube ich nicht ;)

was für ne seite ? kannst ruhig größer schreiben... *g

--!!Sucked the meat off of my fingers!!--
Sin City
>->Sorrow in eternal Darkness, waiting to break out, killing everyone in its way<-<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 03.03.06, 12:54  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

doch :P

da gibst ein was de suchst und kriegst des dings zum downloaden...wobei ichs grad net mal schaff des teil gscheit einzurichten, weil ich neu installiert hab >.<

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gremlin

New PostErstellt: 03.03.06, 13:37  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

nööö ... :P

meinst du donkey ?bzw emule ?
oder was meinst du ?

Sin City
>->Sorrow in eternal Darkness, waiting to break out, killing everyone in its way<-<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 03.03.06, 13:55  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

na na na, wer wird denn hier....

ich muss heut noch viel putzen, viel wäsche waschen, viel geschirr spülen - und ich hab eigentlich gar keine lust drauf

und heut abend gehts nach brackenheim in de keller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

New PostErstellt: 03.03.06, 14:14  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gremlin
    meinst du donkey ?bzw emule ?
    oder was meinst du ?
neeeein, so ne seite, internetseite, da gibst oben den suchbegriff ein und des sagt dir in welchem server bei irc du des suchen musst bla, bla...weißt was ich mein?

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gremlin

New PostErstellt: 03.03.06, 14:16  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

www.ircspy.com ??

naja ....
aber brauchste mirc dazu. ... www.mirc.com

Sin City
Caro

New PostErstellt: 03.03.06, 14:31  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

hab ich :P
find nur die seite nimmer...-.-

i.hate.you
gremlin

New PostErstellt: 03.03.06, 14:35  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

kann sein dass sie down is... !

nö... übrigens "böööööh" :P

Sin City
Caro

New PostErstellt: 04.03.06, 14:12  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

geht heut irgendwo irgendwas? :)

i.hate.you
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 04.03.06, 16:27  Betreff: Re: was gibts heut noch zu tun??  drucken  weiterempfehlen

gestern gott sei dank fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab - jetzt fehlt nur noch der rest wäsche - aba das is nimme viel....

ich schließ mich übrigens caros frage an....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search