FORUM @ NETDOENERSHOME.COM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Negative Äußerungen übers Gewinnspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simon(Webmaster)

Administrator

New PostErstellt: 04.11.03, 17:34  Betreff: Negative Äußerungen übers Gewinnspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morga Leude,

ich bekomme zunehmend Kritik über mein Rätsel, besonders über das Extra-Rätsel.

Für alle, die sich über dieses beschwert haben, kann ich eigentlich nur eins fragen: Warum habt ihr dann überhaupt dann mitgemacht??
Und wer über die Bewertung herzieht: Ich hab genaue Antworten bei mir und ich hab dazu noch in den meisten Fällen sehr großzügig bewertet, muss ich jetzt mal ehrlich sagen, ich hab einiges zugelassen, was grad so an der Grenze zwischen richtig und falsch war.

Zur letzten Frage setzt ich noch ne Erklärung auf die Seite, weil da gabs mal richtige Probleme, vorallem wegen der Rechtschreibung und so.

Ich kanns aber auch sein lassen mit dem Rätsel, ist ja eigentlich für Euch gedacht.

Und wenn Ihr Euch jedes mal aufregt, gerade wegen der Fragestellung und solchen Kleinigkeiten, dann spielt doch einfach nicht mehr mit, isch doch kein Problem, odr?

Wegen dem Gewinnspiel möcht ich jetzt kein Streit am Hals haben, aber wenn Ihr unbedingt Streit such, seid Ihr bei mir an der falschen Adresse, nur um das einmal klar zu stellen.

Also, wer weiter spielen will soll es tun, ansonsten sein lassen und sich nicht mehr groß darüber beschweren.

Und nur noch zur Info: Absofort werden Beschwerden von ewigen Nörglern (also von denjenigen, die sich permanent beschweren) einfach ignoriert und der- oder diejenige kann sich auf ein paar "nette" Worte in einer E-Mail oder in einem Forenbeitrag gefasst machen!

Bitte beteiligt Euch alle an der Umfrage unten!

Euer Cheffe

P.S. Ich prüfe nochmals bis Samstag Eure Einsendungen zum Extrarätsel und korrigiere dann noch Punktezahlen und die Rangliste (wenn nötig)!

Soll das Rätsel weiterhin bestehen?

ja
   nein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paddy
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 17:40  Betreff: Re: Negative Äußerungen übers Gewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

die 100% sind von mir !
paddy
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 18:07  Betreff: Re: Negative Äußerungen übers Gewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

hi cheffe & rest:ersmal warum ich überhaupt mitgemacht habe: weil ich die ,,normalen " fragen beantworten konnte und weil ich gewinnen konnte.
das als ersten punkt.
dann hab ich mich halt aufgeregt,weil du mir erzählt hast,dass denise noch nicht abgegeben hatte.aber sie hatte doch schon !(=2.)
3.die letzte frage ist zu schwer,es gibt keine antwort,
und es hat mich aufgeregt,dass die mit 10 pkten überbewertet wird.
die fragen 1-33 oder so sind ja ganz ok,
aber die letzte frage naja.außerdem hat denise jetzt einen zu großen vorsprung,der bis neujahr nicht wieder aufholbar ist !
deshalb war ich auch noch sauer.
es ging jetzt eigentlich nur um die letzte frage,musst ja nicht glich drohen,dass ganze rätsel abzuschaffen. find ich persönlich ein bisschen überreagiert,nur weil ich die letzte frage kritisiert habe (für die golffrage hab mich entschuldigt! )
also:entweder,es gibt für mich,david & co. ein chance aufzuholen,oder die restlichen fragen/bilder sind sinnlos,da wir gar keine chance mehr haben

mfg paddy
paddy
Gast
New PostErstellt: 05.11.03, 10:04  Betreff: Re: Negative Äußerungen übers Gewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

hi,
ich muss nochmal was saga,
denise hat mir gerade ne email gschiggt,in der se gschrieba hat,dass man den begriff so schreibt: PANTHEISMUS !!!!!!!!!!!!
also des find ich jetzt schon unfair.
ich geb den begriff ein,und es kommt was !
kein wunder ,dass ich nix gfunda hab.
aber wenn man net einmal sagt,dass der begriff falsch gschrieba isch,dann musch du(simon) nicht wundern,wenn ich mich so aufrege !!!!!

gruß paddy
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search