Autor |
Beitrag |
darkness2810
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.04, 21:45 Betreff: Leistung der Bayern Spieler vom WE
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Wollte auch mal was schreiben
Also erstmal zu mir. Ich bin kein Bayern Fan sondern ein Bayern Hasser!!! Ich bin Bor. Mönchengladbach Fan
Und das was die Bayern am Samstag gegen Leverkusen gezeigt haben, hat mich einfach nur zum lachen gebracht. wusste gar nicht, dass die auch schlecht spielen können. Das war mir neu.
darkness2810
|
|
nach oben |
|
|
Writer87
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.04, 00:42 Betreff: Re: Leistung der Bayern Spieler vom WE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe ich bin auch bayern hasser, und bei dem spiel konnte selbst ich mir ein grinsen nicht verkneifen..^^
--- ~Menschen machen Fehler. Immer und meist ungewollt. Aber Menschen können vergeben... und wenn sie nicht vergeben, dann vergessen sie~
|
|
nach oben |
|
|
Brief33
Administrator
|
Erstellt: 01.09.04, 21:59 Betreff: Re: Leistung der Bayern Spieler vom WE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr! Um mich gleich zu outen, ich habe ne Bayern Kaffeetasse! Mit keiner Mannschaft kann man so gut pöbeln wie mit Bayern München! Und gleich obendrauf, wo ihr Recht habt habt Ihr Recht! Aber die Jungs vom Tigerentenclub waren auch nicht viel besser! Und zu guter letzt: Bayern wird Meister! Gruß Frank
Keiner hat den Brief gelesen den er schrieb bevor er sprang er hatte nie versucht sich auszuschließen sondern reinzukommen, sein Leben lang
|
|
nach oben |
|
|
Brief33
Administrator
|
Erstellt: 12.09.04, 23:33 Betreff: Re: Leistung der Bayern Spieler vom WE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Na ja, jetzt am Wochenende war die Leistung ja auch nicht so dolle, dafür haben die Spieler am Mittwoch den FC Deutschland doch deutlich vorangebracht! Und was solls? Bayern hat 1:0 gewonnen! Gruß Frank PS: ich freue mich allerdings für Kaiserslautern!
Keiner hat den Brief gelesen den er schrieb bevor er sprang er hatte nie versucht sich auszuschließen sondern reinzukommen, sein Leben lang
|
|
nach oben |
|
|
|