|
|
Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Orlando Magic
|
Erstellt: 24.07.08, 10:51 Betreff: Re: Die spirituelle?/transzendente?/mediale? Welt des Nostradamus |
|
|
Hallo,
wenn ich mir überhaupt erlauben darf, mich ein bisschen in die Diskussion einzumischen, würde ich gerne ein paar Bemerkungen machen. ;-)
Ich habe irgendwie intuitiv gespürt, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, denn das scheint jetzt auch Frahel Aybas zu bestätigen. Auch er besitzt offensichtlich ganz besondere Kenntnisse. Gott, was bin ich froh und stolz auf mich, hier dabei sein zu dürfen! Ich weiß wirklich nicht, wie ich euch danken soll, wenn ihr auch mir irgendwann und irgendwie die Augen öffnen solltet? Ich kann es kaum erwarten, hier euere Erklärungen lesen zu dürfen. Danke, danke, danke!!!
Frahel, kannst du vielleicht deine Fragen etwas konkretisieren bzw. das hier etwas verständlicher machen?
Zitat:
Nenne mir die Zahl, mit dem M.N. seine Vierzeiler abgezählt hat ! Beantworte für die Beobachter den bildlichen achten Schritt im Bilder und Zahlenschlüssel der Centurien Rumble Fish! |
Noch eine Frage: Ich habe mir das von dir vorgeschlagene Buch gekauft, kann aber darin nichts Besonderes entdecken, außer, dass die übersetzten Zeilen sich hier auch reimen wie im Original. Muss das denn so sein? Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, dass man die Verse nicht so einfach übersetzen kann, weil dabei nur Mist rauskommen würde. Wie hat es der Autor dieses Buches denn geschafft, eine derartige Übersetzung zu produzieren?
Ich bedanke mich für deine Antworten schon im Voraus!
Salute
Orlando Magic
|
|
nach oben |
|
|
|