Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

New PostErstellt: 17.07.08, 21:10     Betreff: Re: Die spirituelle?/transzendente?/mediale? Welt des Nostradamus

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Beide beantworten sich gegenseitig und bestätigen sich genseitig über die Centurien.

Zitat frahel a.

Ich nenne dies selbst das

"Alpha und Omega des nostradamischen
Werkes".

Eine derartige, deinige, Transparenz des nostradamischen Werkes ist, wie ich meine, höchst selten; es stellt sich daher für mich die Frage, wer Du bist, vielmehr: unser beider Kommunikation hier geht sodann in die "Tiefen des nostradamischen Werkes" und ich muß so langsam in meinem "Gedächtnis kramen" und ggfl. das Werk selbst auch nochmals in die Hand nehmen/darin lesen, wenn ich weiter "mithalten will" - bisher arbeite ich hier im Forum "auswendig", bzw. was mir noch so im Gedächtnis ist an nostradamischen Aussageinhalten, aus meiner vergangenen Zeit damit.

Ich würde also bei weiterem Kommunikationswunsch deinerseits irgendwann mein längeres "warm up" benötigen, was die Centurien und somit feedback an Dich anlangt, ggfl. schonmal vormerken, bitte.

alphabeta.

alphabeta.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 17
Gehe zu:   
Search