Rekonstruktion Beitrag von "Rumble Fish" am 26.07.09 aufgrund Systemabsturz carookee im August 2009:
"natürlich muss der Mensch forschen,es liegt in seiner Natur.deshalb haben wir sowas wie die "Atombombe" erschaffen! (eine wirklich glanzvolle Leistung) .naja-hinterher ist man immer schlauer..nur,dieses "hinterher" war noch nicht.
was den "ultimativen sprich GeneralSchlüssel" betrift,den, du ja hier ansprichst,sollte dem Ganzen hier ein Nutzen beigelegt sein so glaube ich nicht,das Nostradamus dies tatsächlich einem Einzelnen aufbürden wollte.das geht einher mit Eva's These der Verteilung des Schlüssels/Bürde auf viele Schultern.nicht ohne Grund wie ich denke.so kann im Ernstfall kein Unbefugter seinen Unfug damit treiben.(annahme meinerseits ohne Beweismöglichkeit)
von "Verführung" in herkömmlichen Sinne,halte ich nichts.dazu muss mann sich erstmal verführen lassen.Kuschelt da also noch jemand im Arm des Sehers oder darf sich hier lediglich noch angelehnt werden ? klingt so'n bisserl nach "Vertreibung aus dem Paradies....oder ?"
wenn es z.B. so sein sollte das ICH niemals einen Schlüssel/Zugang zu den Centurien finde, dann soll es eben so sein,deswegen kann ich doch aber weiter
daran forschen-da ist doch nichts verwerfliches dabei.
nein nein,ein Scharlatan war Nossi nicht,im Gegenteil und wenn er damit gut Geld verdienen konnte bitte,warum nicht.jeder muss doch schliesslich von irgendwas leben oder.
Soviel Geld konnte er gar nicht verdienen um den Wert dessen auch nur annähernd aufzuwiegen, was er UNS hinterlassen/übergeben hat.
und angenommen er wäre doch einer gewesen,man dann war er wirklich gut und auch dann hätte er es sich redlich verdient.
hoffe ich bin jetzt hier nicht zuweit vom Thema abgekommen
lg. und schönen Sonntag
Rumble
"