Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

New PostErstellt: 16.07.08, 20:33     Betreff: Re: Caesar Nostradamus und eine mentale Botschaft ?

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Vielleicht sollte man die Suche aufgeben (unbeachtet lassen) und sich einfach nur finden, oder von der eigenen Intuition (göttlichem Hauch) finden lassen.

Zitat:

Und vielleicht wird aus mir ja auch mal ein Code-Sucher bzgl. Nostradamus, wer weiß das schon selbst im Voraus so genau..

alphabeta

Vielleicht paßt ja dieses von Goethe (oder auch die Stimme des Herrn) hier sehr gut;-)

'Es irrt der Mensch, solang' er strebt.'

Zitat caesar.

Hallo caesar,`Es irrt der Mensch, solang` er strebt` ist m.E. richtig und falsch zugleich; ich denke bei mir hat der Zahn der Zeit schon so einiges an `Schlüssel-finden-müssen auf Teufel komm` raus`, darf ich mal so sagen, relativiert. Ich suche selbstverständlich weiter, denn wie von rahel a. hier im Forum schon mehrfach formuliert, können und könnten wir alle dieser Henry deux/II. sein/werden, oder einer von uns, den es anlangt, die Botschaft des Nostradamus, meine ich... .

Also werde ich auch nicht aufhören, danach zu suchen, nur eine überaus energische (=im Sinne von zwanghafte Suche), zwar stetige, Suche ist es bei mir nicht mehr.

Desweiteren betrachte ich Nostradamus-Forschung über selbige Historie der Forschung am Werk als einen Prozess, der sich über Jahrhunderte !! vollzieht,

wo als Bausteine von vielen Forschen zusammenkommen und weiter hinzukommen werden.

Aber ich komme vom Thema hier in dieser Sparte ab: vielleicht interessiert sich ja jemand für die o.g. Thematik der Nostradamus-Forschung über möglicherweise Jahrhunderte oder weiss Dezidierteres dazu zu sagen und macht mal in diesem offenen Nostradamus-Portal ein Thema dazu auf ?

alphabeta.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 28
Gehe zu:   
Search