Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

New PostErstellt: 21.09.09, 21:28     Betreff: Re: Ausstieg

Michael Jackson's This I...
    Zitat: RumbleFish

Nachsatz in eigener Sache: ich habe für meine Wenigkeit nach ca. 15 Jahren damit  k e i n e n  Schlüssel gefunden!, also sogesehen keinen Erfolg gehabt  und bin deshalb keineswegs grundsätzlich desillusioniert oder deprimiert... .

im Grunde könnte ich Obiges für mich wiederholen mit kleinen Detailänderungen.
    ich bin nun etwa 12 Jahre an Nostradamus dran ohne nennenswerte Erfolge
    .
    da ich aber nicht wie der spichwörtliche Faust enden möchte,ziehe ich mich aus der Nostradamusforschung zurück.ich kann nicht umhin zu sagen das mich das schon etwas deprimiert aber wie Adrian schon richtig bemerkt hat,man sollte bei allem Forscherdrang das eigene Leben zu leben nicht vergessen.ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und vor allem sollte der Spass an der Sache nie verloren gehen.

Cest la Vie

Rumble Fish

Blaufarbene Hervorhebung von mir; Unterstreichung von mir.

Falls Du tatsächlich Deinen account gelöscht haben möchtest, wende Dich bitte nochmals per pn an mich oder probiere es bitte selbst unter dem von mir angegebenen Thema hier im Portal, wie man solches selbst erledigen kann .. .

Schade drum, wenn es so wäre .. denn deine Beiträge lassen eine gewisse Signifikanz, aufgrund der langjährigen Erfahrung damit, nicht verkennen und zum Zweiten wurde es ja sinngemäß geschrieben, "damit es sich weit verbreite .. "; selbstverständlich darfst Du dich trotzdem aus der Nostradamus-Forschung oder auch von diesem Portal zurückziehen, aber ich vermute, es ist in Dir auch ein wenig (oder viel) der "Glaube" an das nostradamische Werk existent, der Dich weiter `schreibend macht` bezüglich Nostradamus in Verbindung mit der obigen Selbstaussage des Nostradamus dazu.

Du bist -aufgrund dessen- nicht so leicht zu ersetzen, was die Verbreitung des nostradamischen Werkes anlangt, was aber im A und O sicherlich nicht an diesem Portal(chen) hängt: da gibt es einiges mehr und vielleicht auch besseres als wie dieses Portal, ohne das hier damit "selbst schlecht-zu-reden". 

So, war jetzt hoffentlich nicht zu persönlich formuliert .. sollte also den gebührenden Respekt von deiner Person im Zusammenhang mit Nostradamus beinhalten (wie jeder Forscher -mehr oder weniger- diesen "Respekt" eigentlich verdienen würde..).

alphabeta.

[editiert: 21.09.09, 21:31 von Adrian]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 52
Gehe zu:   
Search