Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Nachhaltige Werbeartikel online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meksor22

New PostErstellt: 04.01.23, 18:04  Betreff: Suche Nachhaltige Werbeartikel online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einige gute und nachhaltige Werbeartikel im Netz finden kann? Kennt jemand einen guten Onlineshop dafür?

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koneliaa

New PostErstellt: 04.01.23, 18:35  Betreff: Re: Suche Nachhaltige Werbeartikel online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt viele Online-Shops, die nachhaltige Werbeartikel anbieten. Eine gute Möglichkeit ist: Greengiving: Dieser Online-Shop bietet eine große Auswahl an umweltfreundlichen Werbeartikeln, darunter Trinkflaschen, Kugelschreiber, Taschen und vieles mehr.

Es lohnt sich auch, bei anderen Online-Shops nach nachhaltigen Werbeartikeln zu suchen. Achten Sie darauf, dass die Artikel aus umweltfreundlichen Materialien wie Recyclingpapier, Biokunststoff oder natürlichen Ressourcen hergestellt werden und dass der Herstellungsprozess möglichst umweltfreundlich ist. Ich habe aber echt gute Erfahrungen mit Greengiving gemacht und kann ihre Werbeartikel nur gerne mal weiterempfehlen, was ich super finde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search