Sarali
Gangrel - Küken
|
Erstellt: 30.01.06, 21:59 Betreff: Re: Eine neue Nacht bricht an. Eine Nacht der Zweifel... |
|
|
Es war ein seltsames und nicht wirklich angenehmes Gefühl, wie Todd fortlaufend auf ihre Augen sah, während sie erzählte.. Aus dem Grund ließ sie ihren Blick auch eher durch die Umgebung schweifen, oder eben einfach sinken. Ab und an warf sie einen eher angenervten Blick nach oben, zu den Fenstern, aus denen der Krawall kam. Sie erzählte gerade davon, dass sie zu Hause gewesen ist, wenn auch nur draußen, als die letzten dumpfen Schläge zu hören gewesen waren, bis es stiller wurde. Es hatte gepasst, wie Arsch auf Eimer, aber sie versuchte es jetzt nicht zu sehr an sich heran zu lassen und es eher wieder fort zu schieben. Schließlich wollte sie einen Strich drunter ziehen, so wie es eben möglich war..
Sie erzählte weiter ohne irgendwelche großartigen Pausen dazwischen zu lassen und als sie fertig war, sah sie wieder zu Todd auf, womit sie noch sein knappes Nicken mitbekam... Ihr Blick war wohl recht erwartungsvoll.. Bisher hatte Todd sie mit recht vielen Antworten versorgen können.. Aber das nun..?
Etwas enttäuscht vernahm sie seine Worte und hatte sich mehr erhofft, als ein 'Ich bin mir nicht sicher...Ausbruch des Tieres' oder 'unter Kontrolle behalten'.. Hatte er ihr denn richtig zugehört? Dann hätte er doch verstehen müssen, dass sie gar nicht dazu gekommen ist, sich irgendwie noch großartig zu kontrollieren in der letzten Nacht, oder nicht..? Ihr Blick wanderte etwas zur Seite, wobei sie von der Feuertreppe herab in die Gasse sah. Wollte sie sich letzte Nacht überhaupt kontrollieren? Sie selbst konnte sich die Frage nicht beantworten.. Ein andere würde das wohl aber auch nicht können...
Als Todd weitersprach fing er sich Saralis Aufmerksamkeit wieder ein und sie sah ihn wieder an.. Ihre Brauen leicht angehoben und ihr Blick mit einer kleinen Spur Skepsis... "Zum einen gibt es da nichts schön zu reden und zum anderen konnte ich mir ja auch weder den Zeitpunkt aussuchen, noch ob ich überhaupt zu einem werden will..." Sie unterbrach ihn kurz damit und ihre Schultern hoben sich zu einer kleinen gleichgültigen Geste.. Es spielte wohl eh keine Rolle, da es sich kaum ändern ließe.. Wenn es vorher überhaupt angenehmer war und nicht nur anders.. Schwer zu sagen. Sie hörte ihm weiter zu, wobei sie den allerletzten Teil seines Satzes wieder nicht mehr richtig aufgenommen hatte.. Keinem vertrauen außer sich selbst? War klar.. war nichts neues, aber warum ließ er sich selbst nun daraus.. Sie konnte ihm doch vertrauen..Oder etwa nicht? Konnte sie sich selbst noch vertrauen, wenn sowas geschehen kann, wie letzte Nacht und sie sich scheinbar nicht mehr komplett kontrollieren kann? Mit dem Blick stur vor sich gerichtet, einem mehr oder weniger sparsamen Blick und dem Kopf auf ihre Hände gestützt, versuchte sie irgendwie wieder zu Ordnen, was in ihren Gedanken rumrannte..
Gedanke Vertrauen geht in die Zielgerade.. Gleich hat ers geschafft.. Doch nein, was ist das??.. Katzenauge holt auf und überholt Vertrauen.. Ganz hinten die Walkers, scheinbar zu besoffen, um mithalten zu können.. Wer macht das rennen.. es bleibt spannend..
Sarali schüttelt sich kurz und stand rasch auf, um Todd nach oben zu folgen.. "Klasse Sarali.. Nu wirste auch noch zum Freak.." murmelte sie leise vor sich hin, ehe sie zu ihm aufschloss.. Es war einen Moment lang still, ehe sie zu ihm aufsah.. "Todd?.. Auch dir nicht..?" Sie hatte am Rande vorhin noch etwas von wegen Kampf-Crashkurs vernommen, doch scheinbar hat Gedanke Vertrauen doch das Rennen gemacht...
.oO(Keks) Denke nie gedacht zu haben..
[editiert: 30.01.06, 22:10 von Sarali]
|
|