Autor |
Beitrag |
Cronos_der_Barbar
Administrator
|
Erstellt: 28.09.03, 02:00 Betreff: Universität
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier nen paar Hinweise von conosine (Danke nochmal)
Was wir beachten sollten, wenn die Une denn dann bald fertig ist!!
Nachricht von Cronosine_Die_Barbarin Betreff :Sehr wichtig!!! Zeit : 15.09.2003 [22:41:00]
Bevor Eure Uni fertig ist, sprecht Euch ab, wer sie zuerst besuchen geht. In der Zeit sind keine Kämpfe oder Duelle möglich und keine Produktion. Damit ihr genug Brot habt und einige weiter produzieren können
Nachricht von Cronosine_Die_Barbarin Betreff :Re: Re: Sehr wichtig!!! Zeit : 16.09.2003 [22:10:39]
lehrlinge brauchen 24 stunden für erste stufe uni zu erreichen. gesellen brauchen 72 stunden für die zweite uni stufe zu erreichen.
(Gekürzte Versionen ;) )
--------------------------------------------- An alle... DIe RPG- Die Suchr nach dem Edelholz ist nun wieder offen, alle die mitmachen möchten und selber nicht wissen wie sie sich einbringen sollen melden sich einfach bei mir!! MAcht bitte alle mit.. je mehr, desto Spaßiger ;)
[editiert: 23.11.03, 15:29 von Cronos_der_Barbar]
|
|
nach oben |
|
|
Only_Luck
Adliger
|
Erstellt: 28.09.03, 09:46 Betreff: Re: Universität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde sagen dass immer nur ein bauer der nahrung produziert in die uni darf
------------------------------------------------------------------------------------- und ich werde bald geselle
[editiert: 28.09.03, 09:48 von Only_Luck]
|
|
nach oben |
|
|
Master_Loki
Infantrist (wow, schon über 80 Beiträge!)
|
Erstellt: 28.09.03, 15:43 Betreff: Re: Universität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin dafür das ich als erstes rein gehe immerhin hab ich am meisten arbeitserfahrung und kämpfe eh net.... sorry wenn sich das jetzt n bissle arogant anhört...
_______________________________________ Is klein Talena net süss? :)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.09.03, 15:59 Betreff: Re: Universität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werd wohl ganz zum Sluss reingehen da mir mehr als 5000 AE bis zum Gesellen fehlen :(
|
|
nach oben |
|
|
Minimus
Tellerwäscher
|
Erstellt: 28.09.03, 16:01 Betreff: Re: Universität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der letzte Beitrag ist von mir hab vergessen mich einzuloggen.
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis XY
Regimentführer
|
Erstellt: 28.09.03, 16:05 Betreff: Re: Universität
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Master_Loki
ich bin dafür das ich als erstes rein gehe immerhin hab ich am meisten arbeitserfahrung und kämpfe eh net.... sorry wenn sich das jetzt n bissle arogant anhört... |
Das hat nix mit Aroganz zu tun - eher mit logischen denken! ;) Ich hab 18.100 AE! Könnte dann als nächster rein!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr Geld? Aber nicht viel dafür tun? Dann beteiligt euch bei "DER WITZ DES MONATS"!!!
Finale!! BITTE JETZT ABSTIMMEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
|